Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht

Diskutiere Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen PC mit Windows 10.

Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit.

Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana, Microsoft Edge, Windows 10 Updatefunktion, funktionieren nicht. Fehlermeldung, wenn ich mit linker Maustaste auf das Windowssymbol unten links klicke, Fenster geht nicht auf, wenn ich auf das Benachrichtigungssymbol von Windows 10 unten ganz rechts klicke.

Wie kann ich die Probleme lösen, damit das was ich an Problemen genannt habe, wieder funktioniert?

Es wäre sehr freundlich von Ihnen und ich wäre Ihnen sehr von ganzem Herzen dankbar, wenn Sie mir eine Lösung oder mehrere Lösungen für die Probleme schreiben, die ich genannt habe, damit die Probleme alle behoben werden, die ich genannt habe.

Ich hoffe, das Sie Lösungen haben, wo ich bitte nicht den PC auffrischen muss und die nicht zu kompliziert sind, es sei denn, es geht nicht anders.

Mit sehr freundlichen, sehr lieben, sehr liebevollen Grüßen

Thomas Garmann

Thema:

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Durch Rechnerupgrade von Windows 7 auf Windows 10 - wie kann man Optik und Funktionen von Win7 nachrüsten?

Durch Rechnerupgrade von Windows 7 auf Windows 10 - wie kann man Optik und Funktionen von Win7 nachrüsten?: Hallo, mein Bürorechner lief zwar noch war jedoch alt. Habe jetzt ein Notebook bekommen, leider mit Windows 10 (Klassisch: Verschlimmbessert)...
  • nach Installation Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 , keine Funktion der Drucker mehr

nach Installation Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 , keine Funktion der Drucker mehr: Nach der Installation vom Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 funktionierten beide Drucker nicht mehr. Es wurde immer wieder nach...
  • Mehrfenstermodus in Windows 10 mit Snap Assist Funktion verwenden - So einfach geht es!

Mehrfenstermodus in Windows 10 mit Snap Assist Funktion verwenden - So einfach geht es!: Für viele Nutzer von Android Smartphones ist der Mehrfenstermodus mittlerweile schon fast Standard aber unter Windows 10 kennen so manche diese...
  • Windows 10 Update Assistent ohne Funktion

Windows 10 Update Assistent ohne Funktion: Hallo, mit dem Laptop gibt's unter Windows 10 ein großes Problem: ich wollte ein Update machen, aber scheinbar hat mein Kind den entsprechenden...
  • Windows 10 Funktions Update 1807/1809

Windows 10 Funktions Update 1807/1809: Hallo, seitdem Windows Funktionsupdate 1807/1809 funktioniert Sound Blaster Connect 2 bzw der ganze Soundkarten Treiber nicht mehr...es ist egal...