Funktionalität super aber die Fonts?

Diskutiere Funktionalität super aber die Fonts? im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Erst mal ein Riesenlob an Redmond die Funktionalität von Outlook z.B. hat sich dramatisch verbessert. Leider sind die Menueleisten von Word /...
A

alderan22

Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2006
Beiträge
5
Erst mal ein Riesenlob an Redmond die Funktionalität von Outlook z.B. hat sich dramatisch verbessert. Leider sind die Menueleisten von Word / Excel und Outlook bei mir sehr unscharf als ob Cleartype an wäre. Ist es aber nicht. Hab es in XP und in Office abgeschalten.
Siehts bei Euch auch so aus? Ich benutzte einen 17" TFT mit digital ansteuerung und 1280x1024 Auflösung.

Gruss

Bernd
 
A

alderan22

Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2006
Beiträge
5
Hab schon mal was gefunden. Als Schriftart in OL ist Sequio oder so festgelegt. Wenn man händisch auf Tahoma ändert siehts schon besser aus. Ist aber ein ziemlicher Akt...........

Gruss

Bernd
 
S

StefMZ

Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
2
Alter
58
Ja, es wäre Klasse, wenn jemand ne Lösung finden würde für das Problem mit der unklaren Schrift im Office 2007 Beta. Es ist echt nervig, man denkt die Brille ist dreckig :cool
Gruß
Stefan
 
dialunum

dialunum

Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
199
Alter
37
setzt doch mal die Auflösung etwas runter vielleicht bringt das was
 
A

alderan22

Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2006
Beiträge
5
Das geht leider bei TFT Bildschirmen nicht dann ist alles unscharf. TFTs müssen mit einer bestimmten Auflösung gefahren werden.
Übrigens schaltet Office für sich selber ClearType ein. Mal ins Office Menue gehen und abstellen. Hiflt ein bisserl........
 
Thema:

Funktionalität super aber die Fonts?

Funktionalität super aber die Fonts? - Ähnliche Themen

  • Funktionalität von Windows 10 nach dem 31.12.201

    Funktionalität von Windows 10 nach dem 31.12.201: Funktioniert nach dem 31.12.2019 meine WhatsApp noch auf Windows 10 ???
  • Surface Hub Funktionalität mit "normalem" Windows 10 abbilden?

    Surface Hub Funktionalität mit "normalem" Windows 10 abbilden?: Leider kam die Ankündigung des Surface Hub gerade einen Monat später, nachdem wir einen Präsentationsbildschirm mit Touchoberfläche für unseren...
  • Zuverlässigkeit; Updates; Funktionalität

    Zuverlässigkeit; Updates; Funktionalität: Hallo an alle, wir haben jetzt im 2.Jahr Tablets an unserer Schule (1.Jahr Surface 3; 2.Jahr Surface 4 Pro). Leider muss ich jetzt verstärkt...
  • Probleme mit Funktionalität von Outlook

    Probleme mit Funktionalität von Outlook: Bei der Nutzung von Outlook treten folgende Probleme immer wieder auf: - Weitergeleitete und beantwortete Mails werden im Posteingang nur...
  • Twain32 Funktionalität seit 1709 beschnitten

    Twain32 Funktionalität seit 1709 beschnitten: Ich habe hier noch einen älteren Canon Scanner (LIDE 60), der bisher auch nach Upgrade auf Windows 10 immer gut funktioniert hat. Der Pfad für den...
  • Ähnliche Themen

    Oben