Funktion "Ordner anpassen"

Diskutiere Funktion "Ordner anpassen" im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo, ich möchte im win explorer einige ordner individuell anpassen, dass geht ja mit der Option "Ordner anpassen" Wie kann man es schaffen...
M

Micha.79

Threadstarter
hallo,

ich möchte im win explorer einige ordner individuell anpassen, dass geht ja mit der Option "Ordner anpassen"

Wie kann man es schaffen, dass die geänderten Ordner auch für andere Benutzer auf anderen Rechnern sichtbar wird?

grüße
micha

F

Futurefighter

Standort
Neu-Anspach im Taunus
Hallo Micha.79,

was meinst du mit "andere Benutzer" und "anderen Rechnern"?

--> im Netzwerk: die Ordnereinstellungen gelten nur für deinen Rechner. Die anderen Teilnehmer im Netzwerk müssen ihre Ordneransicht ebenfalls einstellen.

--> andere Benutzer auf dem selben Rechner: Die Ordnereinstellungen gelten nur für den angemeldeten User. Wenn die anderen User des selben Rechners die gleichen Einstellungen haben sollen, müssen sie es ebenfalls individuell einstellen.

Mfg: Futurefighter

Thema:

Funktion "Ordner anpassen"

Funktion "Ordner anpassen" - Ähnliche Themen

• Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht

Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht: Hallo, der Titel sagt bereits alles. Die oben bezeichnete Funktion geht nicht. Jemand ne Idee was Abhilfe schaffen könnte? Hab es jetzt...
  • Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht

Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht: Hallo, der Titel sagt bereits alles. Die oben bezeichnete Funktion geht nicht. Jemand ne Idee was Abhilfe schaffen könnte? Hab es...
  • Windows 10 Funktion "neuer Ordner"

Windows 10 Funktion "neuer Ordner": Seit der Wiederherstellung von Windows 10 ist die Funktion "Neuer Ordner" - "neuen Ordner erstellen" wohl aufgeführt, aber es erscheint kein...
  • Windows 10 - Funktion "Neuen Ordner erstellen" klappt nicht wer oder was kann helfen?

Windows 10 - Funktion "Neuen Ordner erstellen" klappt nicht wer oder was kann helfen?: Wenn ich auf "Neuen Ordner " klicke - passiert gar nichts.
  • Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" (scheinbar?) verschwunden

Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" (scheinbar?) verschwunden: Hallo, bei mir ist in den letzten Tagen die Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" verschwunden. Stattdessen gibt es nun "Immer behalten...