Funktion des Power-Knopf

Diskutiere Funktion des Power-Knopf im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Liebe Community, seit einiger Zeit lässt sich über den Power-Knopf meines Surface Pro4 nicht mehr der Ruhezustand bzw. Energiesparmodus...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

seit einiger Zeit lässt sich über den Power-Knopf meines Surface Pro4 nicht mehr der Ruhezustand bzw. Energiesparmodus auswählen. Stattdessen erscheint die Option den Rechner herunterzufahren.
Auch wenn ich die Optionen über die Einstellungen ändern möchte bleibt dies ohne Ergebnis.

LG
L

Thema:

Funktion des Power-Knopf

Funktion des Power-Knopf - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen

Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen: So mancher Nutzer hilft als Windows Insider gern beim Testen und installiert sich die neuesten Preview Builds um über alle Neuerungen direkt...
  • Whats App Funktion Mein Status nutzen und WhatsApp Status-Datenschutz einstellen - So geht es!

Whats App Funktion Mein Status nutzen und WhatsApp Status-Datenschutz einstellen - So geht es!: Die einen nutzen WhatsApp nur für das Nötigste, andere teilen gern Ihre Aktivitäten wie auf anderen sozialen Netzwerken auch. Damit das dann auch...
  • Funktion zum versenden von E-Mails wurde gesperrt

Funktion zum versenden von E-Mails wurde gesperrt: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine E-Mails mehr versenden. Es kommt immer nur die Meldung: "Zurzeit können keine E-Mails von... gesendet...
  • Funktion Power-Taste und Energiesparmodus aussetzen?

Funktion Power-Taste und Energiesparmodus aussetzen?: Servus, Das Problem hatte ich schon mit Win8.1 und es besteht mit Win10 weiter: Ich würde gerne das Display meines Tablets ausschalten, um bspw...
  • Power-Tipp: Parameter vor IntelliSense-Funktion mit PowerShell verbergen

Power-Tipp: Parameter vor IntelliSense-Funktion mit PowerShell verbergen: In diesem Blogbeitrag lernen Sie, wie Sie PowerShell verwenden können, um einen Parameter vor der IntelliSense-Funktion zu verbergen. <a...