Funktastatur SK-7100

Diskutiere Funktastatur SK-7100 im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe die Num Lock Funktion im Bios ausgeschaltet, aber XP schaltet sie ständig wieder ein. Wo kann man das abstellen?
A

andybelf

Threadstarter
Ich habe die Num Lock Funktion im Bios ausgeschaltet, aber XP schaltet sie ständig wieder ein. Wo kann man das abstellen?

D

Dead-Eye Flint

Schau mal in den Einstellungen für deine Tastatur nach. Dort müsste ebenfalls eine Funktion zu finden sein. die das Einschalten der Taste regelt. :blush

Thema:

Funktastatur SK-7100

Funktastatur SK-7100 - Ähnliche Themen

Win10: Num-Lock muss IMMER selbst eingeschaltet werden: Es ist so zum ko....! Jedes mal nach einem neustart ist die Num-Lock DEAKTIVIERT obwohl ich es sogar im BIOS eingestellt habe. WIe bekomme ich es...
Separater Ziffernblock funktioniert nicht mehr (Microsoft Sculpt Tastatur): Seit dem Umzug vom Büro nach Hause funktioniert der Ziffernblock meiner Microsoft Sculpt Tastatur nicht mehr. Bei dieser Tastatur handelt es sich...
Diverse Tasten auf der Tastatur gehen nicht: Hallo, nachdem ich das Problem hatte, dass diverse Tasten auf meiner Tastatur nicht die gewünschte Funktion hatten, habe ich lange nach einer...
Bluescreen internal_power_error: Hallo liebe Community, ich habe vor knapp einen Monat meinen PC zusammengebaut. Nach ein paar Wochen passierte es das erste Mal, das ich den PC...
UEFI Firmwareeinstellung nicht mehr angezeigt in Win10 Vers. 1903: Es sind zwei Möglichkeiten zum Bios Setup-Menü zu gelangen, F1, oder Enter Taste ständig drücken im Bootvorgang, oder aus Win10 heraus. 1. UEFI...
Oben