Funkswitch beim Trekstor Tablet 8.1

Diskutiere Funkswitch beim Trekstor Tablet 8.1 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Win8 - Netzwerk; Hallo, beim Einrichten eines Netzwerkes mit wifi stellt das System mir die Frage: Funkswitch eingeschaltet? Die Hardware hat keinen entspr...
F

fra-wa

Hallo, beim Einrichten eines Netzwerkes mit wifi stellt das System mir die Frage: Funkswitch eingeschaltet?
Die Hardware hat keinen entspr. Schalter, also die Software, aber wo? Danke.fra-wa

W

weiss-nicht

Gegenfrage, sitzen wir bei dir im Wohnzimmer?
nein

Also schildere Dein Problem, oder lasse es.
Um was geht es im Konkreten, was ist installiert usw.

F

fra-wa

Hallo, ich bin zum 1.mal im Forum. Es ist schon erstaunlich, daß man auf meine einfache Frage keine Antwort bekommt.
meine Frage war:
Hallo, beim Einrichten eines Netzwerkes mit wifi stellt das System mir die Frage: Funkswitch
eingeschaltet?
Die Hardware hat keinen entspr. Schalter, also die Software, aber wo? Danke.fra-wa

Was soll ich da näher erklären?
Alle anderen, die die gleiche Frage stellten, bekamen auch nur Gegenfragen.
Also gibt es einen Funkswitch .?
Inzwischen habe ich Kontakt zu meinem Wlan bekommen.
Das Tablet hat meinen Speedport gefunden, auch ohne Funkswitch .

Thema:

Funkswitch beim Trekstor Tablet 8.1

Sucheingaben

funkswitch trekstore einschalten

Funkswitch beim Trekstor Tablet 8.1 - Ähnliche Themen

• Skriptdatei wurde nicht gefunden (beim Laden)

Skriptdatei wurde nicht gefunden (beim Laden): Hi! Ich benutze Windows 10 (Oktober Update 2018) und seit kurzem erhalte ich jedes mal beim an stöpseln des Ladegeräts einen Error : Die...
  • Beim Spromsparen stürzt PC ab

Beim Spromsparen stürzt PC ab: Habe WIN10 PRO auf meinen Fujitsu Desktop PC. Wenn ich unter Stromsparen bei Bildschirm abschalten und Standbymodus etwas einstelle, dann fährt...
  • Bilder beim Start von Windows

Bilder beim Start von Windows: Ich hätte da mal eine Frage. Warum schickt Windows bei jedem Start die unmöglichsten Bilder und fragt dann auch noch, ob einem das gefällt?? Die...
  • Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 : Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen...
  • Was bedeutet Funkswitch

Was bedeutet Funkswitch: Bekomme immer die Fehlermeldung Funkswitch einschalten!