Funkioniert gerade ICQ bei euch? Könnt ihr euch einloggen?

Diskutiere Funkioniert gerade ICQ bei euch? Könnt ihr euch einloggen? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, funktioniert gerade bei euch ICQ also könnt ihr euch einloggen? Ich kann mich weder mit dem ICQ das ich auf dem PC installiert habe, noch...
G

Gast23511

Gast
Hi,

funktioniert gerade bei euch ICQ also könnt ihr euch einloggen? Ich kann mich weder mit dem ICQ das ich auf dem PC installiert habe, noch mit der Flash und Javaversion einloggen (go.icq.com).

Jetzt würde mich interessieren ob es an mir liegt oder Allgemein die Server down sind.

Danke

S

SuperTux

Gast
Kann mich nicht einloggen.

W

wurzel

Joa, bei mir gings auch net

G

Gast23511

Gast
Bei mir gehts auch wieder :)

L

linksta

hatte aol wohl kurz wartungsarbeiten ;)

X

XP_User

Bei mir funktioniert es einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
X

Xpl0d3

Standort
Oberösterreich
Und jetzt geht's grad wiedermal gar nicht....

In so kurzen Abständen...

J

jaycob

Standort
SA-DD
Geht nicht. Jetzt weiß ich gar nicht, wer heute Geburtstag hat. :D

T

ThraXxer

bei mir genau der gleich shit! habe mich extra gerade registriert um das mit euch zu klären. Ich benutze jeztt seit 7Jahren ICQ und die Ausfälle sind echt Ausnahme, jedoch meistens kommen diese dann, wenn man einmal ICQ dringed braucht.
Naja es ist wiedermal ein Serverausfall. Ich schätze so gegen Nachmittag sollte es wieder gehn! :mad
Betroffen sind wiedermal die 1******** bis 23*******

naja muss man mal gucken, finds echt kacke das sowas passiert.

gruß ThraXxer

T

ThraXxer

hmm normal liegen die 1-23 auf einem server...kann mich auch irren...naja auf jeden Fall sind die Server im Arsch...irgentwas stimmt bei den net! Hatte schon gedacht es läge echt an mir, aber naja...glück gehabt!

gruß ThraXxer

T

ThraXxer

bei mir gehts auch wieder! habe ja gesagt gegen mittag ists behoben :P

Thema:

Funkioniert gerade ICQ bei euch? Könnt ihr euch einloggen?

Funkioniert gerade ICQ bei euch? Könnt ihr euch einloggen? - Ähnliche Themen

• Usb wlan stick funkioniert nicht

Usb wlan stick funkioniert nicht: der usb stick funkioniert nicht zeigt immer fehlercode 56 an was kann ich machen?
  • Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal...
  • Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal...
  • Windows Store / Windows insgesamt funkioniert nicht

Windows Store / Windows insgesamt funkioniert nicht: Windows 10 funktioniert nach einem Bios Update seitens Medion nicht mehr. Ich habe keinen Windows Store; es erscheint folgende Meldung: Sie...
  • Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht

Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht: Ich versuche einen Surface 3 über ein Display-port Kabel sowie die Dockingstation an einen externen Monitor anzuschließen. Am externen Monitor...