Fund im BIOS: Force Power 3.1

Diskutiere Fund im BIOS: Force Power 3.1 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Da war eine Wahlmöglichkeit "Force Power 3.1 USB" Enabled und Disenabled. Habe jetzt mal auf Enabled gestellt. War bisher immer auf Disenabled...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.586
Da war eine Wahlmöglichkeit "Force Power 3.1 USB" Enabled und Disenabled. Habe jetzt mal auf Enabled gestellt. War bisher immer auf Disenabled. Denke das ist der einzige USB 3.1 Anschluß an der Rückseite auf An/Aus ????? Habe leider keine 3.1 Geräte zum Testen da.
Force Power kommt im Handbuch nicht vor.
 
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
2.332
Ort
Lahr
Könnte für den USB-C Power Delivery Mode sein, wenn ein USB-C Anschluss vorhanden ist.
Ansonsten gibt es von vielen Mainboard Herstellern die Option, die USB3 Vorgabe von 800mAh zu erhöhen um an besagtem Port Endgeräte wie Smartphones oder Tablets aufzuladen.
Klingt mir hier sehr danach.
 
Thema:

Fund im BIOS: Force Power 3.1

Fund im BIOS: Force Power 3.1 - Ähnliche Themen

Windows 10 Home 64 bit Computer schaltet sich nicht aus . Einzigste Lösung ist das halten des Power-Knopfes am Gehäuse bis der PC dann ausgehen muss.: Windows 10 Home 64 bit . Herunterfahren kommt zwar die Meldung von Windows das es nun herunterfährt und es schalten sich dann auch Bildsignal...
PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf: Mein Pc fährt nicht vollständig herunter. Es kommt der herunterfahren Screen dann gehen Tastatur Headset und Maus (weiß ich durch RGB) aus und...
Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

,

tbt usb 3.1 force power

Oben