FUNC Surface 1030XL: TecCentral testet Gaming-Mauspad mit wechselbarer Oberfläche

Diskutiere FUNC Surface 1030XL: TecCentral testet Gaming-Mauspad mit wechselbarer Oberfläche im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-News; Das Label FUNC, welches mit Gaming-Produkten vormals recht erfolgreich am Markt präsent war, dürfte nur noch wenigen in Erinnerung geblieben sein...
P

POINTman

Threadstarter
Das Label FUNC, welches mit Gaming-Produkten vormals recht erfolgreich am Markt präsent war, dürfte nur noch wenigen in Erinnerung geblieben sein, mit dem Surface 1030XL MausPad wollen die Amerikaner nun aber neu durch starten

Gaming-Mauspads gibt es mittlerweile vielfach, dies sogar in einem sehr breit gefächerten Preisbereich und nur wenige der Einstiegs-Unterlagen sind echte Blender und erfüllen den angedachten Zweck überhaupt nicht. Um aus der Masse der starken Konkurenten in der Mittelklasse wirklich heraus zu stechen oder zumindest mit zu schwimmen, muß sich auch FUNC mit seinem neuen Surface 1030XL als Wiedereinsteiger am Markt im neuesten Testbericht auf TecCentral ordentlich auf den Zahn fühlen lassen und von seinen Gamer-Qualitäten überzeugen. Ob dies dem mit zwei unterschiedlichen Oberflächen-Strukturen ausgestatteten Surface 1030XL wirklich gelungen ist, zeigt der neue Bericht.

Hier gehts zum TecCentral-Test des FUNC Surface 1030XL

Thema:

FUNC Surface 1030XL: TecCentral testet Gaming-Mauspad mit wechselbarer Oberfläche

FUNC Surface 1030XL: TecCentral testet Gaming-Mauspad mit wechselbarer Oberfläche - Ähnliche Themen

• Surface Pro7

Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten. Der Fehlercode: 0xA00F429F<WindowShowFailed> (0x8007007E) Weiss wer Rat...
  • Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr

Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem nagelneuen Surface Go 2 (2 Wochen alt) funktioniert die Soundwiedergabe über Kopfhörer nicht mehr. Eine Woche lang...
  • Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur...
  • Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab

Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab: Hallo Community, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Nach dem Drücken des Powerbuttons, erscheint in gewohnter Manier das Surface...