fullscreen aps im fenster starten

Diskutiere fullscreen aps im fenster starten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Tag zusammen! Mir ist aufgefallen dass ich ein Programm habe welches im Fullscreen-modus läuft, würde sie aber gern im Fenster starten...
D

Threadstarter
Guten Tag zusammen!

Mir ist aufgefallen dass ich ein Programm habe welches im Fullscreen-modus läuft, würde sie aber gern im Fenster starten.

Ist es möglich? Ich konnte irgendwie keine Lösung finden...

Danke für Tipps

M

Merlinx

Gast
@default
Ein bisschen mehr Details dürften schon sein.(Betriebsystem,usw.) Welches Progr. meinst du ? :aha Wir sind keine Hellseher!

MfG Merlinx :(

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Wenn oben rechts in der Titelzeile das Symbol "Maximieren/Verkleinern" nicht aktiv ist und damit praktisch nicht zur Verfügung steht, hat der Programmierer das wohl so gewollt.

Vielleicht meinst Du aber auch, dass es sich verkleinern lässt, allerdings immer maximiert startet. In dem Fall könntest Du eine Verknüpfung zu der Programmdatei anlegen und in deren Eigenschaften unter "Ausführen:" "Normales Fenster" auswählen.

Über die Verknüpfung müsste das Programm sich jetzt eigentlich im Fenstermodus öffnen.

D

Threadstarter
@Merlinx
es sind mehrere programme.. hauptsächlich kleinere spiele wie
blobby-volley
OS ist natürlich WXP sonst würde es ja offtopic :blush
diese spiele starten meistens im fullscreen und ich hätte sie gerne im fenster... hm...

@Ronny2
danke für Vorschlag.. tuts aber leider nicht.. oder ich mache etwas falsch.. was bei erstellen einer Verknüpfung kaum sein kann.. )

S

SuperTux

Gast
Dann wird es nicht gehen. Die Programme sind so programmiert und das kann man dann nicht ändern.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Du hast dich bisher leider noch nicht dazu geäußert, ob nach dem Start des Programms sich dieses überhaupt in eine Fensteransicht schalten lässt! Wenn dies nicht möglich sein sollte, dürfte sich das Thema praktisch schon erledigt haben. :cool

Ist dieses Symbol überhaupt aktiv verfügbar?

D

Threadstarter
Nein es lässt sich leider nicht in eine Fensteransicht schalten.. naja..
gibt es echt gar keine Möglichkeit es in ein Fenster zu zwingen?
Es heisst ja nicht Fullscreenz ¿ :D sondern Windows....
egal, trotzdem danke!

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Beschwerden bitte an den Programmierer richten.   :D

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
Mal andersrum gefragt:
Was willst du mit dem im-Fenster-ausführen erreichen? :eh

RobbieRob

RobbieRob

Das schnelle wegklicken, wenn der Chef kommt :D

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
Originally posted by RobbieRob@26.09.2005, 13:49
Das schnelle weg klicken, wenn der Chef kommt :D
Nimm Dexpot, ein Tastendruck und du hast nen sauberen Desktop, du kannst das Tool verstecken, so das du nur dran kommst wenn du die Tastenkombination weist, oder auch den Bildschirm schwarz schalten, dann wieder die selben Tasten drücken und das Prog gibt ihn wieder frei.

Natürlich kannst du noch alles mögliche andere mit dem Prog machen :blush

Greetz Cyron

Thema:

fullscreen aps im fenster starten

fullscreen aps im fenster starten - Ähnliche Themen

• Windows App im Fullscreen minimieren sich bei Fokusverlust

Windows App im Fullscreen minimieren sich bei Fokusverlust: Wenn ich irgendeine App im Fullscreen laufen lasse und auf einen meiner anderen beiden Monitore klicke wird sofort die App minimiert. Dieses...
  • Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen

Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen: Ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Benachrichtigungen von Windows auf einem Monitor anzuzeigen der nicht der Primäre Monitor ist. Da ich...
  • Automatisch Fullscreen nach Fensterverschiebung

Automatisch Fullscreen nach Fensterverschiebung: Ich hab das Problem, dass immer wenn ich ein Fenster verschiebe, am Bildschirm eine große grüne 1 auftaucht und das Fenster dann im Vollbildmodus...
  • Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra

Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra: Wenn ich im Fullscreen- Modus eine Mail zur Beantwortung öffne, verdunkelt sich das Anwendungsfenster und sobald ich in die geöffnete Mail klicke...
  • GELÖST VirtualBox als Fullscreen?

GELÖST VirtualBox als Fullscreen?: Früher war es ja mal so, das sich VirtualBox nach dem ersten Start gemerkt hat, das man es im Vollbildmodus haben möchte. Jetzt bekomme ich das...