Fujitsu stellt erstes Windows-8-fähige Businesstablet vor

Diskutiere Fujitsu stellt erstes Windows-8-fähige Businesstablet vor im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Vom japanischen Elektronikkonzern Fujitsu wird im September das Fujitsu Stylistic Q702 auf den Markt kommen. Zwar erscheint das Tablet bereits im...
A

Aiden²

Threadstarter
Vom japanischen Elektronikkonzern Fujitsu wird im September das Fujitsu Stylistic Q702 auf den Markt kommen. Zwar erscheint das Tablet bereits im September, wird aber mit dem Release von Windows 8 auch auf das neue Betriebssystem von Microsoft geupdatet werden können.

Dabei handelt es sich beim Stylistic Q702 um ein Tablet mit 11,6 Zoll großem Display, welches optional mit einem Keyboard-Dock betrieben werden kann. Dabei richtet sich das Gerät selbst eher an Business-Anwender. Angetrieben wird das Tablet wahlweise von einem Intel Core i3 bzw. Core i5 Prozessor aus der dritten Generation. Dabei bildet die neue "Ivy Bridge"-Architektur die Basis. Als RAM kommen 4 Gigabyte DDR3-RAM zum Einsatz. Die Festplatten werden als SSD eingesetzt und haben Größen von 64, 128 oder gar 256 Gigabyte. Zudem besitzt das Tablet einen HDMI-Anschluss, WLAN, Webcams vorn und hinten sowie USB 2.0 und 3.0 Anschlüsse.

Das IPS-Display wird die Auflösung von 1366x768 Pixel bieten. Am Tastatur-Dock, welches einen zusätzlichen Akku hat, können dann auch noch VGA, USB und LAN-Geräte angeschlossen werden. Vorerst kommt Windows 7 Professional zum Einsatz, ehe mit dem Release von Windows 8 umgestellt wird. Der Preis soll bei stolzen 1099 US-Dollar liegen.

fujitsu-stylistic-q702 @ hersteller.jpg
Bildquelle: Hersteller​

Quelle

Thema:

Fujitsu stellt erstes Windows-8-fähige Businesstablet vor

Fujitsu stellt erstes Windows-8-fähige Businesstablet vor - Ähnliche Themen

• Touchpad bei Fujitsu Stylistic deaktivieren

Touchpad bei Fujitsu Stylistic deaktivieren: Hallole, wenn ich schreibe, springt der Cursor wild im Text umher und fügt neue Wörter an ungewollter Stelle ein. Ich muss wohl das Touchpad...
  • Fujitsu Lifebook T-901 Fingerabdruckleser nicht funktionsfähig

Fujitsu Lifebook T-901 Fingerabdruckleser nicht funktionsfähig: Hallo zusammen, ich habe aus dem Internet ein Fujitsu Lifebook T901 ersteigert. Da es einen Fingerabdruckleser besitzt, würde ich es gern mit...
  • Soundkarte Fujitsu Siemens XA 2528

Soundkarte Fujitsu Siemens XA 2528: Hallo. Habe einen Laptop Fujitsu Siemens XA 2528. Seit dem Update auf Windows 10 Home, Build 1903 funktioniert sie nicht mehr. Hat mit Build 1809...
  • Windows 10 Treiber für Massenspeichercontroller Fujitsu

Windows 10 Treiber für Massenspeichercontroller Fujitsu: Hallo, ich habe die gleiche Frage für den Dell gelesen. Ich habe das selbe Problem mit einem Fujitsu Lifebook T4310. Bj2009 Win 10 x64 Das...
  • Fujitsu Akku lädt nur bis 65%, Windows 10

Fujitsu Akku lädt nur bis 65%, Windows 10: ich habe ein Fujitsu Tablet und es kam die Meldung der Akku lädt nur noch bis 65%, ich sollte ihn ersetzen. Nun habe ich einen neuen eingesetzt...