Fujitsu Siemens Scaleo P Wert ermitteln

Diskutiere Fujitsu Siemens Scaleo P Wert ermitteln im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Tag Zusammen ich habe bei mir Zuhause noch einen Fujitsu Siemens Scaleo P Rechner stehen. Da ich mir ein neues Notebook zugelegt habe...
P

pohlandy

Threadstarter
Guten Tag Zusammen

ich habe bei mir Zuhause noch einen Fujitsu Siemens Scaleo P Rechner stehen. Da ich mir ein neues Notebook zugelegt habe möchte ich doch gerne meinen alten PC verkaufen und würde gern wissen wie viel der noch "Wert" ist bzw wie viel man sich dafür verlangen darf.

Modell: Fujitsu Siemens Scaleo P
CPU: Intel Celeron D 2,94 GHZ
RAM: 2,46GB Ram
HDD: Seagate 160GB
DVD/RW: NEC DVD Brenner
CD/RW: LG CD Brenner
Floppy: Diskettenlaufwerk
Neuer Cardreader( da alter defekt) Ultron UCR 75 in 1 Kartenleser
Original Soundkarte von Fujitsu Siemens
Betriebssystem: Windows XP Home Edition
Alle Treiber sind auf CD`s vorhanden

Vielen Dank für eure Antworten im voraus

H

Hoolgagoo

So aus dem Stehgreif kann Dir keine eine genaue Antwort dazu geben, da die Grafikkarte verschwiegen wurde, da aber die Ram-Angabe "komisch" wirkt gehe ich von einer Onboard-Grafikkarte aus (meine Vermutung 2x1GB verbaut + 2x256MB, den fehlenden Speicher gönnt sich die Onboard-Grafikkarte dann).

Benutzt das Mainboard schon DDR2 oder noch den DDR-Ram ?

Grafikkarte anzugeben, wäre wichtig, auch wenn es eine Onboard-Grafikkarte ist. Wenn das Mainboard sogar noch einen AGP-Steckplatz besitzt, mindert es leider den Preis. Für PCIe kann man etwas mehr bei dem Rechner verlangen.

Meine Preis-Idee liegt bei knappen 100€, da ein Original-BS (XP Home) dabei ist. Besitzt der Rechner sogar noch AGP oder gar keinen Slot für die Grafikkarte, würde es bei mir den Preis um 10-20€ sogar noch mindern(DDR2/DDR-Ram Frage auch geklärt). Für jemanden der den Rechner nur als Schreibmaschine + Internet surfen benutzt, Ideal.

P

pohlandy

Threadstarter
Das Mainboard hat DDR-Ram und einen AGP Steckplatz
Und mit der Vermutung mit der Graka hast du recht^^

Thema:

Fujitsu Siemens Scaleo P Wert ermitteln

Fujitsu Siemens Scaleo P Wert ermitteln - Ähnliche Themen

• Soundkarte Fujitsu Siemens XA 2528

Soundkarte Fujitsu Siemens XA 2528: Hallo. Habe einen Laptop Fujitsu Siemens XA 2528. Seit dem Update auf Windows 10 Home, Build 1903 funktioniert sie nicht mehr. Hat mit Build 1809...
  • Fujitsu-Siemens Amilo Pi 3540 Probleme mit Win 10

Fujitsu-Siemens Amilo Pi 3540 Probleme mit Win 10: HI, habe seit kurzem mit meinem Fujitsu-Siemens Laptop Amilo Pi 3540probleme bei der eingebauten Web-Cam. Sie wird einfach nicht mehr erkannt...
  • GELÖST MBR Fehler 3

GELÖST MBR Fehler 3: Hallo, meine Tochter hat einen Laptop Fujitsu-Siemens, Modell Esprimo mobile. Das Gerät hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Seit kurzer Zeit...
  • Kartenleser - Fujitsu Siemens Scaleo P

Kartenleser - Fujitsu Siemens Scaleo P: Hi ich habe den Fujitsu Siemens Scaleo P mit 3GHz. Dabei war ein interner Kartenleser für 4 Kartentypen. Von außen und innen ist leider überhaupt...
  • Fujitsu Siemens Computers D1607 Scaleo 600

Fujitsu Siemens Computers D1607 Scaleo 600: Hallo, vieleicht hatt jemand einen tipp. habe es mit einem Fujitsu Siemens Computers D1607 Scaleo 600 zu tun, hat wahrscheinlich ärger mit einem...