Fujitsu Siemens mit Vista Business Key jedoch ohne CD

Diskutiere Fujitsu Siemens mit Vista Business Key jedoch ohne CD im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Tag, ich bin auf der Suche nach einer Originalen CD bzw. DVD.Möchte mir für das Jahr 2009 neue Software kaufen und fange vom Grundsystem an. Das...
S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Originalen CD bzw. DVD.Möchte mir für das Jahr 2009 neue Software kaufen und fange vom Grundsystem an. Das will ich eigentlich behalten jedoch Ohne Original CD will ich es nicht. Hab mir schon überlegt es zu verkaufen und mir ein neues zu hollen. Bin da sehr genau.

Gibts eine DVD dafür die ich mir akufen kann? Den Key aknn ich ja damit benutzen.... Hab da was von Anytime dinger gehört jedoch find ich keine emhr und bei ebay kosten die 50€ :s

Danke!

Muerte

Muerte

Standort
Aus dem schönen Hamburg
Moin Moin,

ich weiß das man früher (und jetzt vllt auch noch) Visa Installations-DVDs direkt bei Microsoft ordern konnte. Man musste dafür auch nichts außer der Versandgebühren bezahlne. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob das noch geht und vorallem hab ich da auch gerade nichts zu gefunden.. Aber da das bei Winboard schon öfters ein Thema war, wird da bestimmt noch wer mehr zu wissen. :D

LG

Morty

Edit: Doch noch was gefunden..

Klick mal hier.. Damit sollte es gehn :)

S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Das wäre sogar noch besser wenn ich eine kostenfrei (außer die Versanddgebühren) eine ordern könnte, naja warten wir mal ab was noch andere user dazu sagen :D

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Hier eine Anleitung aus unserer Wiki Klick
Eine weitere ausführliche gibt es hier

Erli :cool

S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Vielen Dank, gleich mal eine bestellen :D

S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Noch ne Frage :s Ich sehe greade dass das nur Upgrade bzw downgrade ist. Aber wenn ich den Rechner mal formatieren sollte, dann kan ich ja eigendlich diese CD nicht benutzen, weil das nur ne Update disk ist oder?

Ich möchte die 32 Bit version haben, aslo muss ich 64bit als bestelltitel eingeben?!?!?!
Vista Business 64bit integrated SP1 -> dann bekomme ich das in 32 Bit ?

MFG

D

DerMax117

Standort
Hd Baden-Würtemberg
wow!
das bräuchte ich auch da ich das selbe problem wie Snaga habe:(
wie geht das genau?
weil nach der anleitung der seite klappt das bei mir nicht...

S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Was klappt den bei dir nicht?

Bei mir ist es:

1. Wenn ich Vista Business 64bit integrated SP1 eingebe, bekomme ich dann die 32Bit Version? Bin mir eigendlich sicher, das es so ist jedoch lieber nachfragen bevor ich Sinnlose bestellungen mache :D
2. Diese DVD die ich bekomme, ist das FullInstalationsCD/DVD oder nur Upgrade CD? Weil, ich möchte nicht mein XP instalieren und dann erst Update machen, das kostet mich Zeit, die ich aber sparen will....

T

toonami1007

Standort
Berlin
Hallo Snaga!
Ob du ne 32Bit oder 64Bit bekommst hängt von deiner Bestellung ab, eben was du bestellst. Wenn du also die Vista Business 64bit integrated SP1 bestellst, landet bei dir eine 64Bit Version zu Hause.
FullInstalationsCD/DVD ???? Bei Vsta unterscheiden sich die Datenträger nur in 32er oder 64er Bit-Version, den Rest regelt die Lizensschlüssel. Die Datenträger enthalten grundsätzlich alle Versionen von Windows VISTA (Home-Basic, Home-Premium, Business, Ultimate), je nach Schlüsseleingabe wird die dafür gültige Version installiert.
Ein gültiger Lizensschlüssel kann sowohl für die 32Bit als auch 64Bit Version der jeweils erworbenen Lizens verwendet werden.
MfG
Toonami1007

S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
schau mal:
Wichtig:

Wenn wir bei der Option "Reason for replacement:" Upgrade/downgrade from 32bit/64bit Windows Vista angeben, und darunter den vorhandenen Datenträger "Product name as appears on CD: Vista Ultimate 64bit integrated SP1, wird eine Bestellung mit einer 32bit Version ausgelöst. Logisch oder? (Wenn man ein Downgrade macht!)
Das heißt, wenn ich 64Bit eingebe bekomme ich die 32Bit soweit ich das verstanden habe.

Eine Fullinstalationdisk :D Selbst ausgedacht. Damit will ich sagen, das ich eine InstalationsDVD bekommen möchte die nicht nur in der Lage ist eine Update von einem "Vorhanden" Datenträger zu machen sondern auch das "volle" System instalieren kann. Es gab ja diese Upgrade DVDs wo man nur Updaten kann jedoch benötigt man die vorherige Version, und ichmöchte halt eine DVD bei der ich ohne eine weitere Instalieren kann. Jetzt vll meine dumme Frage verstanden :D?

Danke im Voraus!

D

DerMax117

Standort
Hd Baden-Würtemberg
frage?
muss ich wenn ich das bestelle das ganze abwählen nachdem die kreditkartennummer etc. eingegeben hab?
bei mir sieht das alles( die seite auf der man das vista auswählt) komplett anderst aus...
habt ihr da ne lösung?

S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Kann mir niemand helfen und meine Frage beantworten?

D

derblöde

Standort
Irgendwo in Südhessen
Das Problem ist, dass Vista-DVDs ohne Lizenzschlüssel nicht mehr erhältlich sind!
Du kannst also nur noch Lizenz + DVD kaufen, natürlich zu den üblichen Preisen!
Die beschriebene Anleitung ist überholt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wie schon Gorbatschow sagte:Wer zu spät kommt......:D

S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
ja find das trotzdem nen bisschen kake....

Thema:

Fujitsu Siemens mit Vista Business Key jedoch ohne CD

Fujitsu Siemens mit Vista Business Key jedoch ohne CD - Ähnliche Themen

• Soundkarte Fujitsu Siemens XA 2528

Soundkarte Fujitsu Siemens XA 2528: Hallo. Habe einen Laptop Fujitsu Siemens XA 2528. Seit dem Update auf Windows 10 Home, Build 1903 funktioniert sie nicht mehr. Hat mit Build 1809...
  • Fujitsu-Siemens Amilo Pi 3540 Probleme mit Win 10

Fujitsu-Siemens Amilo Pi 3540 Probleme mit Win 10: HI, habe seit kurzem mit meinem Fujitsu-Siemens Laptop Amilo Pi 3540probleme bei der eingebauten Web-Cam. Sie wird einfach nicht mehr erkannt...
  • GELÖST MBR Fehler 3

GELÖST MBR Fehler 3: Hallo, meine Tochter hat einen Laptop Fujitsu-Siemens, Modell Esprimo mobile. Das Gerät hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Seit kurzer Zeit...
  • Fujitsu/Siemens Laptop Lifebook E8020D

Fujitsu/Siemens Laptop Lifebook E8020D: Hallo, Ich hab von einer Bekannten dieses Laptop bekommen mit Win XP Prof. Da XP nun out ist, habe ich Euer Win 10 nach Formatieren aufgezogen...
  • GELÖST Netzteil ATX-300GFT (1) P/N 9PA3006201 für Fujitsu Siemens PC gesucht

GELÖST Netzteil ATX-300GFT (1) P/N 9PA3006201 für Fujitsu Siemens PC gesucht: Hallo Freunde, ich suche ein Netzteil für meinen Fujitsu Siemens PC. Angaben zum Netzteil: Model No. ATX-300GTF (1) von FSP Group Inc. 140 mm...