Fujitsu Platten

Diskutiere Fujitsu Platten im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; Hi Leute Bei uns im Betrieb sind in den letzten 2 Monaten ca 20 unserer Festplatten ausgefallen vom Typ: Fujitsu MPG 3204 AT Fujitsu MPF 3102 AT...
Sykar

Sykar

Threadstarter
Hi Leute

Bei uns im Betrieb sind in den letzten 2 Monaten ca 20 unserer Festplatten ausgefallen vom Typ:

Fujitsu MPG 3204 AT
Fujitsu MPF 3102 AT

Hat hier jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit den Fujitsu Platten gemacht?

J

Justin

Gast
Hi,

ja, wir haben auch solche FP (Fujitsu MPG 3204 AT) gehabt.
3 sind gestorben.
Habe wir beim Händler reklamiert!!

O

Oeyni

SPONSOREN
Bei meinem Bruder auf der Arbeit gibt es auch Probleme mit Fujitsu Platten. Da hat Fujitsu eine schlechte Serie gebaut.

M

MGWIESEL

wenn die Platten in IBM Rechner eingebaut sind, ist das Problem bekannt bei Fujitsu

damit hatten wir vor ca. neun Monaten ein großes Problem. Sind dann auch an Fujitsu ran getreten, die haben zuerst a bisserl rum gezickt. Wir haben aber den Schaden ersetzt bekommen.

Thema:

Fujitsu Platten

Fujitsu Platten - Ähnliche Themen

• Habe (plötzlich) keine Admin-Rechte auf meinem Notebook (Fujitsu S762)?

Habe (plötzlich) keine Admin-Rechte auf meinem Notebook (Fujitsu S762)?: Hallo! Ich bin einziges User auf meinem (diesem!) Notebook und bekomme dennoch gelegentlich die Meldung "Sie besitzen keine Adminrechte und können...
  • Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10)

Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10): Hallo zusammen, sowohl beim Neustart nach einem Update als auch beim Versuch eines Clean Installs hängt sich mein Rechner an der Stelle mit dem...
  • Scanner Fujitsu fi 5110C

Scanner Fujitsu fi 5110C: Hallo, suche für den Scanner nach Treibern. Win 10, 64-bit. Bin für jeden Tipp dankbar. Wolf
  • Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig

Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig: Bei meinem neuen Surface pro 4 funktioniert die Fujitsu NB-Mouse (M410NB) nicht richtig (Doppel- und Einfach-klick, Markierung etc) geht nicht...
  • Fujitsu-Siemens Amilo Pi 3540 Probleme mit Win 10

Fujitsu-Siemens Amilo Pi 3540 Probleme mit Win 10: HI, habe seit kurzem mit meinem Fujitsu-Siemens Laptop Amilo Pi 3540probleme bei der eingebauten Web-Cam. Sie wird einfach nicht mehr erkannt...