Fujitsu-Neuer Chip verarbeitet HD in Echtzeit!

Diskutiere Fujitsu-Neuer Chip verarbeitet HD in Echtzeit! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo! Fujitsu-Neuer Chip verarbeitet HD in Echtzeit! Fujitsu bietet 1. Juli den neuen MB86H15 H.264 Chip an, der in der Lage ist, ein HD-Bild...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo!

Fujitsu bietet 1. Juli den neuen MB86H15 H.264 Chip an, der in der Lage ist, ein HD-Bild mit bis zu 1920x1080 in Echtzeit zu verarbeiten. Dabei braucht er nur 750 mW beim Kodieren-Dekodieren eines 1080p-Videos. Auch kleinere Auflösungen bis hin zu 720x480 werden unterstützt. Solche ICs werden beispielsweise in HD-Videorecordern und Decoderboxen eingesetzt, könnten aber auch Anwendung im PC-Bereich (z.b. TV-Karten) finden.

Quelle: gamestar.de

Thema:

Fujitsu-Neuer Chip verarbeitet HD in Echtzeit! - Ähnliche Themen

• Habe (plötzlich) keine Admin-Rechte auf meinem Notebook (Fujitsu S762)?

Habe (plötzlich) keine Admin-Rechte auf meinem Notebook (Fujitsu S762)?: Hallo! Ich bin einziges User auf meinem (diesem!) Notebook und bekomme dennoch gelegentlich die Meldung "Sie besitzen keine Adminrechte und können...
  • 1 fehlt -neuer laptop fujitsu mit windows 10

1 fehlt -neuer laptop fujitsu mit windows 10: Ich habe einen neuen Fujitsu - Windows 10 vorinstalliert. Mein Office 2013 Home und Student wurde von MS direkt aufgespielt da 365...
  • Fujitsu Siemens neu Win7 aufgespielt kein Lan und WLan

Fujitsu Siemens neu Win7 aufgespielt kein Lan und WLan: Hallo zusammen Ich habe einen Gebrauchten Fujitsu Siemens ESPRIMO Q9000 PC bekommen mit Win7 OA drauf. Ich habe nun eine SSD Platte rein gemacht...
  • Fujitsu: Neue Kompakt-Server für Kleinunternehmen

Fujitsu: Neue Kompakt-Server für Kleinunternehmen: Fujitsu hat drei neue Ein-Sockel-Server der Primergy-Serie vorgestellt, die speziell auf kleine und mittelgroße Unternehmen (KMUs) zugeschnitten...
  • Neue Strategie: Fujitsu Siemens wird zum Dienstleister

Neue Strategie: Fujitsu Siemens wird zum Dienstleister: Der größte europäische Computer-Hersteller Fujitsu Siemens Computers reagiert auf den harten Preiskampf in der Branche mit dem Wandel zu einem...