Fujitsu Lifebook E4010D CPU tauschen

Diskutiere Fujitsu Lifebook E4010D CPU tauschen im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, ich habe gestern versucht beim Lifebook E4010D die CPU zu tauschen. Der verbaute war ein Centrino mit 1,6 GHz. Der neuere ist ein...
P

PCFred

Threadstarter
Standort
31832 Springe
Hallo Leute,
ich habe gestern versucht beim Lifebook E4010D die CPU zu tauschen.
Der verbaute war ein Centrino mit 1,6 GHz. Der neuere ist ein Pentium M mit 1,8 GHz. Alles wieder eingebaut und ausprobiert. Leider bleibt der Bildschirm schwarz aber das Bios sagt keine Fhelermeldung.
Was kann das sein?

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Ich würde vor so einer Aktion erst mal checken ob die angepeilte CPU auf diesem Board überhaupt unterstützt wird!
So wie es jetzt aussieht, hast Du die Ausgabe für die CPU umsonst getätigt.
Du könntest die alte CPU wieder einbauen und erst mal schauen ob für Dein Board ein BIOS - Update bereit steht das dann eventuell Deine neue CPU auch unterstützt.

gruß

jerrymaus:sing

P

PCFred

Threadstarter
Standort
31832 Springe
Nein, diese CPU hatte ich noch aus einem E7010.
Welches Notebook ist besser? E4010D oder 7010?

Thema:

Fujitsu Lifebook E4010D CPU tauschen

Sucheingaben

lifebook e4010 demontieren

Fujitsu Lifebook E4010D CPU tauschen - Ähnliche Themen

• Fujitsu Lifebook T-901 Fingerabdruckleser nicht funktionsfähig

Fujitsu Lifebook T-901 Fingerabdruckleser nicht funktionsfähig: Hallo zusammen, ich habe aus dem Internet ein Fujitsu Lifebook T901 ersteigert. Da es einen Fingerabdruckleser besitzt, würde ich es gern mit...
  • Kann ich Win 10 auf dem Fujitsu Lifebook NH 751 installieren ?

Kann ich Win 10 auf dem Fujitsu Lifebook NH 751 installieren ?: Hallo, weiß jemand ob Win 10 inzwischen auf dem Lifebook NH 751 läuft. Vielen Dank Wolfgang
  • Windows 10 Installation auf Fujitsu lifebook Problem

Windows 10 Installation auf Fujitsu lifebook Problem: Hallo, habe ein neulich mit der beigelegten Windows 10 DVD (Operating System - Recovery DVD) versucht Windowss 10 zu installieren. Bin den...
  • Fujitsu/Siemens Laptop Lifebook E8020D

Fujitsu/Siemens Laptop Lifebook E8020D: Hallo, Ich hab von einer Bekannten dieses Laptop bekommen mit Win XP Prof. Da XP nun out ist, habe ich Euer Win 10 nach Formatieren aufgezogen...
  • Fujitsu Lifebook S904: leistungsfähiges Ultrabook im 13,3-Zoll Format kommt mit hochauflösendem Display in den Handel

Fujitsu Lifebook S904: leistungsfähiges Ultrabook im 13,3-Zoll Format kommt mit hochauflösendem Display in den Handel: Fujitsu stellt mit dem neuen Lifebook S904 einen weiteren Ableger seiner aktuellen Ultrabook-Generation vor, welches im 13,3-Zoll-Formfaktor eine...