Für Windows 7: Windows Home Server Power Pack 3

Diskutiere Für Windows 7: Windows Home Server Power Pack 3 im IT-News Forum im Bereich News; Für Anwender, die einen Windows Home Server und Windows 7 einsetzen, hat Microsoft das Power Pack 3 für den Server veröffentlicht. Im dritten...

copy02

News Master
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
44
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Für Anwender, die einen Windows Home Server und Windows 7 einsetzen, hat Microsoft das Power Pack 3 für den Server veröffentlicht. Im dritten Power Pack stecken vor allem Änderungen für Microsoft Windows 7. So kann der Nutzer des Servers dann Backupeinstellungen auf den Windows-7-Clients vornehmen und diese zu einem bestimmten Zeitpunkt hochfahren lassen, damit wichtige Daten zum Server gesichert werden. Anschließend fährt der Windows-7-Rechner wieder herunter. Der Server kann zudem imagebasierte Backups von Windows-7-Rechnern erstellen.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
 
Thema:

Für Windows 7: Windows Home Server Power Pack 3

Für Windows 7: Windows Home Server Power Pack 3 - Ähnliche Themen

Windows 7 Upgrade advisor.: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich feststellen müsse, dass einige für mich wichtige Tools und Programme unter W10 nicht mehr...
Windows 10 Home beim Surface Pro 7: Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows...
Windows 10 Poblem mit Client-Server-Laufzeitprozess: Ich besitze einen Laptop DELL XPS 15 9560. Seit gut 1,5 Jahren ist er nun in meinem Besitz. Vor ca. 3-4 Wochen habe ich den Laptop neu...
Microsoft Patchday bringt Sicherupdates für Windows 7 und Windows 8.1 und kleinere Fehler: Jeden Monat bringt Microsoft ein Monthly Rollup auf den Weg mit dem kleinere Fehler beseitigt werden soll. An diesem sogenannten Patchday werden...
Family Pack Windows 7: Ich habe damals das Family Pack Windows 7 Home Premium gekauft. Windows 7 habe ich allerdings nur auf 2 Rechnern installiert. Die 3. Lizenz wurde...
Oben