für windows 7 home premium sp1 64bit gibt es keine update mehr, so habe ich gehört, ist das richtig

Diskutiere für windows 7 home premium sp1 64bit gibt es keine update mehr, so habe ich gehört, ist das richtig im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; seit august versuche ich updates zu bekommen, aber es tut sich nichts mehr am update-himmel. ich habe auf umwegen erfahren, dass microsoft keine...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
76.785
seit august versuche ich updates zu bekommen, aber es tut sich nichts mehr am update-himmel. ich habe auf umwegen erfahren, dass microsoft keine update mehr zur verfügung stellt!
bin ich richtig informiert? bin ich dann noch aktuell, muss ich auf windows 10 upgraden um dran zu bleiben?
 
Thema:

für windows 7 home premium sp1 64bit gibt es keine update mehr, so habe ich gehört, ist das richtig

für windows 7 home premium sp1 64bit gibt es keine update mehr, so habe ich gehört, ist das richtig - Ähnliche Themen

  • [Windows 10 Home] GPResult kennt Parameter H für Gruppenrichtlinien-Bericht nicht

    [Windows 10 Home] GPResult kennt Parameter H für Gruppenrichtlinien-Bericht nicht: Hallo liebe Community, wenn ich unter Windows 10 Home Version 1909 Systembuild 18363.418 als Administrator in der Kommandozeile (CMD) den Befehl...
  • Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren

    Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren: Hallo, ich betreue in meiner Freizeit die Rechner im Hort unserer örtlichen Grundschule. Diese PC's sind alle gespendet und haben mittlerer...
  • Windows 10 Mai 2019 Update bringt pausierbare Update auch für Windows 10 Home Nutzer

    Windows 10 Mai 2019 Update bringt pausierbare Update auch für Windows 10 Home Nutzer: Lange hat es gedauert, aber mit dem großen Windows 10 Mai 2019 Update sollen auch Windows 10 Home Nutzer endlich eine Option erhalten, die es für...
  • Konstante Aufforderung eine PIN unter Windows 10 Home für ein lokales Konto einzurichten

    Konstante Aufforderung eine PIN unter Windows 10 Home für ein lokales Konto einzurichten: Seit 4 Tagen, mit der Einspielung erscheint nach dem Anmelden unter dem LOKALEN Konto die Aufforderung eine PIN einzurichten wenn gleichzeitig...
  • serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht

    serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht: hallo habe mal eine frage also hatte mir auf mmoga.de ein windows 10 home oem serialkey gekauft aber irgendwie wird mir in mediacreation tool nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben