GELÖST Für was ist der Optical S/PDIF Out Port

Diskutiere Für was ist der Optical S/PDIF Out Port im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Hallo, Habe eine Frage für was ist der Optical S/PDIF Out Port. Für was braucht man ihn und was schlisst man an ihn an??
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

Edding 800

Threadstarter
Hallo,
Habe eine Frage für was ist der Optical S/PDIF Out Port. Für was braucht man ihn und was schlisst man an ihn an??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Für was ist der Optical S/PDIF Out Port

Sucheingaben

spdif optical

,

medion computer optica port

,

optical spdf port

,
coaxial S/PDIF Out connector

Für was ist der Optical S/PDIF Out Port - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem

Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem: Hallo, ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Auf meinem Rechner sind alle Platten NTFS formatiert. Bei einer Platte bekomme ich immer die...
  • World War Z - 10 Tipps und Tricks für World War Z für ein längeres In-Game Leben

World War Z - 10 Tipps und Tricks für World War Z für ein längeres In-Game Leben: Wer den Film World War Z gesehen hat weiß auch was ihn im gleichnamigen Ko-Op Action-Titel erwartet, denn hier sind die Zombies keine langsamen...
  • Assassin’s Creed Unity gibt es für lau

Assassin’s Creed Unity gibt es für lau: Assassin's Creed Unity wird von Ubisoft momentan für lau abgegeben. Ihr könnt da Notre-Dame de Paris erkunden.
  • Microsoft stoppt Windows 10 Update für Insider von Version 19H1 auf Version 20H1

Microsoft stoppt Windows 10 Update für Insider von Version 19H1 auf Version 20H1: Als Microsoft Insider ist man immer ganz vorne mit dabei wenn es um das Testen neuer Funktionen geht, muss aber eben auch mit Problemen rechnen...
  • Update "2019-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4493509)" wird nicht installiert

Update "2019-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4493509)" wird nicht installiert: Hallo, Dieser Update "2019-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4493509)" wird heruntergeladen. Die...