GELÖST Für was ist der Optical S/PDIF Out Port

Diskutiere Für was ist der Optical S/PDIF Out Port im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Habe eine Frage für was ist der Optical S/PDIF Out Port. Für was braucht man ihn und was schlisst man an ihn an??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edding 800

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
46
Alter
27
Hallo,
Habe eine Frage für was ist der Optical S/PDIF Out Port. Für was braucht man ihn und was schlisst man an ihn an??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für was ist der Optical S/PDIF Out Port

Für was ist der Optical S/PDIF Out Port - Ähnliche Themen

Audioausgabe funktioniert nach Monitorstandby nicht mehr: Ich habe hier zwei identische Monitore mit integrierten Lautsprecher über je ein DP-Kabel an einer Nvidia Quadro P4000 angeschlossen. Wenn ich...
USB Sticks oder externe Festplatten über den Registrierungs-Editor an USB Ports des PCs blockieren: Im Moment muss vieles von Zuhause und vielleicht auch am PC erledigt werden. Vielleicht muss man da auch den Rechner mit anderen teilen und will...
C-ProgramData-Microsoft-Crypto-RSA-S-1-5-18 is filling: Hi We have the following problem on 3 different Windows 8.1 clients. The folder C:\ProgramData\Microsoft\Crypto\RSA\S-1-5-18 is growing fast...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
GELÖST Kaufempfehlung 24 Port Switch: Hallo , da ich mein Netzwerk neu aufgebaut habe bin ich auf der Suche nach einem neuen Switch der alte 100Mbit Switch ist auch schon sehr alt...

Sucheingaben

spdif optical

,

medion computer optica port

,

optical spdf port

,
coaxial S/PDIF Out connector
Oben