für programmierer ...

Diskutiere für programmierer ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; es gibt 10 arten von menschen die binär verstehen, diejenigen die es tun, und diejenigen die es nicht tun ... ;D...
stpe

stpe

Threadstarter
es gibt 10 arten von menschen die binär verstehen, diejenigen die es tun, und diejenigen die es nicht tun ... ;D

Last edited by stpe at 11.09.2002, 18:52

stpe

stpe

Threadstarter
ein programmierer oder sonstiger computer-zahlenjongleur könnte ja evtl. mal schmunzeln - also ich fand den spruch klasse. :up

Thema:

für programmierer ...

für programmierer ... - Ähnliche Themen

Windows 10X ist tot, Es lebe Windows 10X in Windows 10 - Windows 10X fließt in Windows 10 ein: Windows 10X hielten nicht Wenige für eine gute Idee, denn als eine Art schlankeres Windows 10, das dann aber deutlich mehr bieten solle als...
Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 (2020-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2009 für x64): Guten Tag, derzeit gibt es bei mir ein Problem mit diesem Update (KB4578968), was mir immer wieder angeboten wird von Windows. System: Win 10...
Windows 10 Handheld GPD WIN 3 ermöglicht hochwertige Spiele wie Cyberpunk 2077 on the go: Bei mobilem Gaming denken viele an Android Games auf dem Smartphone und nur wenige wirklich an aktuelle Windows 10 Titel. Der Anbieter GPD will...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Energiesparmodus (Nach X Minuten Inaktivität zuerst Bildschirm ausschalten und dann Computer deaktivieren: Hallo, ich habe vor einiger Zeit dieses Update installiert gehabt und danach mich gewundert warum mein Bildschirm nach 5 Minuten Inaktivität...
win10, unter Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein Kontrollkästchen für automatische Helligkeit: Hallo zusammen. An meinem Ultrabook ( Sony vaio, Model: SVP132A16M ) unter win10, Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein...
Oben