Für Ohren und Augen

Diskutiere Für Ohren und Augen im Web-Seiten Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hi. Da ich die Web-Master und den Kameramann der Seiten Persönlich kenne und mit denen befreundet bin, halt ich auch meine Hand dafür ins Feuer...

Mel Brooks

Threadstarter
Hi.
Da ich die Web-Master und den Kameramann der Seiten Persönlich kenne und mit denen befreundet bin, halt ich auch meine Hand dafür ins Feuer.

Hier zum einen die Eventseite http://www.summeronice.de/

hier die Filmseite >> Projekte klicken (wird leider nicht mehr richtig betreut) http://www.bks-productions.de/
Hier findet man auch alle älteren Events von summeronice.

Viel Spaß beim reinhören und sehen.

Chase

Seriös siehts für mich nicht aus. :thumbdown
:blink:unsure is nicht sauber....ruck zuck bist "gewerblicher" Anbieter und hast das Finanzamt im Nacken:wut
..zum Schluß haftest du noch persöhnlich oder bleibst auf dem Quatsch sitzen:wacko

Wir suche immer Mitarbeiter , die von
zu Hause auf ihrem Ebayaccount Produkte von uns anbieten ,und gegen eine
Provision ( die direkt von unserem Haus an sie auf ihr Konto überweisen wird )
von 250 Euro die Woche verkaufen . Versand und Logistik wird komplett von uns
übernommen ,sie arbeiten nur vom Computer aus .
Sie bekommen von uns täglich Artikelbeschreibungen
und Fotos zugeschickt , die sie dann online stellen .Diese ganze Aktion sollte
nicht mehr als 1-2 Stunden Zeit pro Tag in Anspruch nehmen .
Damit andere wissen wovon wir reden;)

Thema:

Für Ohren und Augen

Für Ohren und Augen - Ähnliche Themen

Windows 10: überprüfen, ob der PC fit für aktuelle Spiele ist - so funktioniert es: Da man nicht davon ausgehen kann, dass jeder Windows-10-Nutzer auf Anhieb sagen kann, welche Hardware-Komponenten im eigenen Windows-10-PC verbaut...
Mozilla Project Common Voice - Open-Source Spracherkennungs-Software bereits in Arbeit: Unabhängig von den großen Unternehmen Google, Apple, Amazon und auch Microsoft plant die Mozilla Foundation unter dem Projektnamen "Common Voice"...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Das neue Samsung Galaxy S9 wurde vorgestellt: Durch die vielen Gerüchte und Leaks rund um das neue Galaxy Samsung S9 waren alle schon sehr gespannt auf das neue Smartphone. Endlich hat Samsung...
Windows 10: Anniversary- sowie Creators-Update erhalten kumulative Updates mit Qualitätsverbesserungen: Windows-10-Nutzer, die noch nicht auf das derzeit aktuelle Fall Creators Update (1709) upgegradet haben und demzufolge noch mit dem...
Oben