Für Office Insider anmelden - funktioniert nicht

Diskutiere Für Office Insider anmelden - funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Office; Hallo, ich würde auch gern am Insider Programm teilnehmen, jedoch kann ich mich nicht anmelden. Ich habe keine Option im Office Paket und auch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich würde auch gern am Insider Programm teilnehmen, jedoch kann ich mich nicht anmelden.
Ich habe keine Option im Office Paket und auch über die Website scheint es bei mir nicht zu funktionieren.

Hier einmal ein paar Screenshots.

Beispiel Excel:

Dann auf der Office365 Seite:

Über die Suche habe ich dann eine Anleitung gefunden und bin da den Links gefolgt aber wenn ich meine E-Mail eintrage, kommt "das Konto gibts nicht" und wenn ich dann eins erstellen will, kommt "das gibts schon" ... ich blick echt nicht durch.

Hat irgendwer eine Idee? Wäre echt super!

MfG
Tobias

Thema:

Für Office Insider anmelden - funktioniert nicht

Für Office Insider anmelden - funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Ankündigung des Insider-Updates für Januar im Slow Ring für Office 2016 für Office 365

Ankündigung des Insider-Updates für Januar im Slow Ring für Office 2016 für Office 365: Leider werden die Ankündigungen ja immer sofort mit einer Antwortsperre versehen, so dass direkt im Thread keine Nachfragen möglich sind. Deshalb...
  • Ankündigung des Insider-Updates für Januar im Slow Ring für Office 2016 für Office 365

Ankündigung des Insider-Updates für Januar im Slow Ring für Office 2016 für Office 365: Liebe Insider, am 30. Januar 2017 haben wir das Insider-Update für Dezember im Slow Ring für Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort zu...
  • Ankündigung des Office Insider-Programms für iPhone und iPad

Ankündigung des Office Insider-Programms für iPhone und iPad: Willkommen, liebe Office-Insider, heute geben wir mit großer Freude bekannt, dass wir jetztBewerbungen für dasOffice Insider-Programm für iPhone...
  • Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für PowerPoint auf iOS!

Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für PowerPoint auf iOS!: Mit großer Freude geben wir bekannt, dass die erste Welle unserer Einladungen für dasOffice Insider-Programm für iPhone und iPad versendet wurde...
  • Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für Word auf iOS!

Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für Word auf iOS!: Mit großer Freude geben wir bekannt, dass die ersten Einladungen für dasOffice Insider-Programm für iPhone und iPad versendet wurden. Wir schätzen...