GELÖST für oder gegen ME User

Diskutiere für oder gegen ME User im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :D
S

SchweitzerOnline

Gast
:D

M

MGWIESEL

Du weist schon dass das Diskremenierung Ethnischer minderheiten ist :D

S

SchweitzerOnline

Gast
:D also die meisten kennen ME und wissen wie es sich verhält im normalfall! dieses Spaß wird ja wohl jeder vertreten können.

M

MGWIESEL

genau aus diesem Grund benutze ich auch kein ME und Uese vertägt das bestimmt :repect , er hat sich ja hier schon einiges anhören müssen :D aber wie es mit den anderen ausschaut hmmmmm ick weeeees net :sing

S

SchweitzerOnline

Gast
ja der Uese kann manchmal schon einem leid tun und ich kann mir nicht vorstellen es wirglich noch so viele ME User gibt.

Und wenn die haben doch auch vorurteile gegen andere BTS.

M

MGWIESEL

Ich glaub wer ME benutzt kann keine Vorurteile gegen andere BTS haben :D jeder will ja einen Schritt noch vorne und nicht nach hinten machen *gg*

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Leute

Sicher vertrags ich es mit einem Lächeln, solange Ihr nicht dran denkt, ME user aus dem Forum zu verbannen :sneaky
Was soll ich mir im Moment ein anderes BS zulegen, solange mein ME eigentlich ohne Macken läuft? :knall Was der Wechsel, z.B. auf XP, bringt, zeigt sich ja hier im Forum. Ich schätze, dass ca. 90% (bescheiden ausgedrückt) aller geschilderten Probleme von XP-freaks stammen. Das sind übrigens keine Vorurteile, sondern facts!! :deal Ich lebe ganz gut auch ohne Aerger, den ich üblicherweise nicht mit aller Gewalt suche..

In diesem Sinne: Keine Zurückhaltung!! :devil schlagt nur zu!!

schönen Sonntag

M

MGWIESEL

Morgen Uese auch schon aufgestanden :D

Ich glaub die XP Probleme treten häufig durch Unwissenheit auf. :nixweis weil es neu is und die Erfahrungen einfach noch nicht da sind :troesten

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Wiesel

bin schon eine ganze Weile aufgestanden, Hab sogar schon einen grösseren Winterspaziergang hinter mir! :rock

Da msit der Unwissenheit und mangelnden Erfahrung mag ja sein, aber wie steht es dann mit offiziellen patches von Microsoft, die die Rechner reihenweise abstürzen lassen und dann wieder mit neuen patches "geflickt" werden müssen. Das hat mit den usnern und mangelnder Erfahrung nichts zu tun, sondern ist für den Hersteller schlicht blamabel!

Gruss

S

SchweitzerOnline

Gast
ja aber ist doch nett das Sie uns was zu tun geben neue Patch neue Probs so bleiben wir aktiv

M

MGWIESEL

Diese Patches gibt oder gab es aber für jedes System aus dem Hause Microsoft.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Schweizter
äuf die Art von Aktivität verzichte ich gerne :D Ich glaube, auch ohne sie nicht total zu verblöden.

"Wiesel

Stimmt, aber im Moment sind das noch nicht genug Argumente, um mich vom Umstieg auf ein anderes BS zu überzeugen. Du wirst mir sicher recht geben, dass noch einige Kinderkrankheiten in XP stecken.
Bevor ich dran denke, werde ich mir ohnehin 'ne neue Kiste anschaffen müssen und die bisherige müsste sich noch ein wenig amortisieren, da ich immerhin so gegen 3000 Euro in sie gesteckt habe (Kauf plus alle zwischenzeitlichen Aufrüstungen).

Gruss

S

SchweitzerOnline

Gast
@uese ich will dich ja nicht von deinem ME abringen ich weis wie das ist wenn man sein System so hat und alles drum und dran zugekauft hat und nur wegen einem System eventuell wieder neues zu Kaufen oder so. Mir gings bei meinem ersten Umstieg damals von 95 auf 2000 genauso nur nicht so kostenintensiv wie bei dir.

M

MGWIESEL

@Uese "Never touch a runnig system" und wenn du zufrieden bist bin ich auch zufrieden :D

Ich bin froh das Windoze noch nicht so ganz ausgereift is, sonst wäre ich Arbeitslos. Aber was ich mich schon über das Windoze geärgert hab sag ich hier jetzt lieber nicht :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Morgen, Leute

Ich will Euch keinesfalls davon abbringen, Eure kleinen Spässe über die ME-user anzubringen. Ganz im Gegenteil: Ich glaube es ist schon soweit dass mir irgend etwas fehlen würde, käme da nicht dann und wann irgendwoher ein kleiner Schienbein-Tritt daherkäme. :D Ich zumindest vermag die locker einzustecken. Meine nachfolgenden Gedanken sollen auch nicht meine Einstellung PC’s und Informatik gegenüber widerspiegeln. :deal
Denkt mal ein wenig nach: Kann es nicht sein, dass Ihr die Sache etwas zu sehr aus Eurem persönlichen, doch etwas speziellen, Blickwinkel betrachtet??
Die meisten on Euch befassen sich aus beruflichen Gründen mit Informatik, PC-Netzwerken und dergleichen oder sind daran, eine diesbezügliche Ausbildung zu durchlaufen. Da es sich um eine verdammt schnelllebige Branche handelt, müsst ihr doch gezwungenermassen hart am Ball bleiben, um über alles Neue in Sachen hardware und software Bescheid zu wissen, was doch Voraussetzung ist. Dazu kommt, das Ihr alle doch echte freaks seid und es als echte Herausforderung betrachtet, das Letzte aus Euren Kisten herauszukitzeln .
Geht dabei evtl. nicht das Verständnis für die vielen tausend user etwas verloren, die zuhause einen PC stehen haben, keine hardcore-gamer sind und zufrieden sind, wenn sie mit normalen Anwendungen wie Word, Excel und evtl. noch Access einigermassen zurechtkommen. Das Innenleben eines PC’s, Installation, Konfiguration etc. intesssiert sie einen alten Hut, denn dazu hat man ja entsprechende Fachleute. Die sind doch mit ihrer Kiste ganz glücklich, auch wenn sie ins Sachen hard- und software absolut nicht mehr enen zeitgemässen Standard entspricht. Welches BS die benötigten Anwendungen zum Laufen bringt, ist ihnen auch total schnuppe, Hauptsache es läuft.
Ich sehe diesbezüglich auch Parallelen mit Autos: Es gibt Leute, die kennen jedes Detail ihres Vehikels und wissen bestens Bescheid. Andere hingegen sehen darin nur einen Fahrbaren Untersatz, mit dem man von A nach B gelangt und haben z.b. keine Ahnung, wo sich der Wagenheber befindet. Auch unter Autofahrern gibt es die absoluten Freaks, bei denen alles, was nicht mind. 50'000 EUROS kostet oder nicht mind. 300 PS unter der Haube hat, kein Auto ist. (sonst würden sich ja die Maybachs nicht verkaufen lassen).

wünsche allseits einen schönen Tag

S

SchweitzerOnline

Gast
hm ich persönlich habe Beruflich garnichts mit Computer zu tun? Aber ich versthe was du meinst. Werde auf dem anderen Rechner Windows ME draufspielen damit meine Kids viel Lernen *g* lol. Ne mal im ernst es sollte sich keiner Angegriffen fühlen und es war ja auch mehr an dich gedacht Uese dieses Bild damit du ein Anspurn bekommst. also lasst es friedlich alle vorübergehen dieses Thema.
Jeder hat sein System was er für sich am Besten findet und eingerichtet hat. Es gibt vor und Nachteile bei jedem System

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Bei mir war's damals einfach so: ME war das Neueste auf dem Markt und NT kam für mich privat nicht in Frage, da ich nicht im Sinn habe ein Netzwerk aufzubauen.

Ueberdies bin ich der Meinung, dass eigentlich jeder soviel Humor haben sollte, einen solchen Spass zu verstehen. Wo kämen wir sonst hin, wenn alles so todernst genommen würde?
Das Leben wär doch echt langweilig, wenn man sich gegenseitig nicht ein wenig auf die Schippe nehmen dürfte. :D :rock

Gruss

S

SchweitzerOnline

Gast
hier im Board sind schnell einige eingeschnapt aber egal Thema Beendet

Thema:

für oder gegen ME User

für oder gegen ME User - Ähnliche Themen

• elterliche zustimmung für website wird nicht freigeschaltet nach erlaubnis

elterliche zustimmung für website wird nicht freigeschaltet nach erlaubnis: Hallo, wenn mein kind eine webseite besuchen möchte (z.b. wikipedia), stellt sie eine anfrage an mich. wenn ich diese genehmige, passiert aber...
  • Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt

Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt: Hallo, also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen. Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk...
  • Neuen Standort für Wetter im Edge Browser festlegen - So wechselt man den Edge Wetter-Standort

Neuen Standort für Wetter im Edge Browser festlegen - So wechselt man den Edge Wetter-Standort: Im Microsoft Edge Browser hat man als Standard oben link in einem neuen Tab auch einen schnellen Blick auf das aktuelle Wetter, aber vielleicht...
  • Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe...