T
Think different
Gast
hab jetzt - kurz nach daddycool - auch ein problem mit dem versand. ich nehme allerdings an, dass dieses von dem versender - mediaonline - ausgeht.
ich habe dieses produkt per nachmahme bestellt.
als vollständiger betrag wurde mir 4,90€ + Nachnahmegebühren angezeigt.
als ich eben das verpasste paket von der post abgeholt und geöffnet habe, befand sich in diesem nur eine rechnung über 4,90 (die ja auch noch bezahlt werden müssen) und einem überweisungszettel. von der windows vista 32 bit installations-DVD keine spur.
ich habe an media online jetzt erst einmal eine email geschickt, in der hoffnung etwas zu erreichen.
das ist meine erstes problem mit einem internethändler.
ich denke mal, dass hat was mit mediaonline zu tun, oder? mit DHL ja wohl nicht, die nehmen doch keine pakete auseinander...
ich habe dieses produkt per nachmahme bestellt.
als vollständiger betrag wurde mir 4,90€ + Nachnahmegebühren angezeigt.
als ich eben das verpasste paket von der post abgeholt und geöffnet habe, befand sich in diesem nur eine rechnung über 4,90 (die ja auch noch bezahlt werden müssen) und einem überweisungszettel. von der windows vista 32 bit installations-DVD keine spur.
ich habe an media online jetzt erst einmal eine email geschickt, in der hoffnung etwas zu erreichen.
das ist meine erstes problem mit einem internethändler.
ich denke mal, dass hat was mit mediaonline zu tun, oder? mit DHL ja wohl nicht, die nehmen doch keine pakete auseinander...
Zuletzt bearbeitet: