[Für mich persönlich gelöst...] ebenfalls ein problem mit dem versand...

Diskutiere [Für mich persönlich gelöst...] ebenfalls ein problem mit dem versand... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hab jetzt - kurz nach daddycool - auch ein problem mit dem versand. ich nehme allerdings an, dass dieses von dem versender - mediaonline -...
T

Think different

Gast
hab jetzt - kurz nach daddycool - auch ein problem mit dem versand. ich nehme allerdings an, dass dieses von dem versender - mediaonline - ausgeht.

ich habe dieses produkt per nachmahme bestellt.
als vollständiger betrag wurde mir 4,90€ + Nachnahmegebühren angezeigt.

als ich eben das verpasste paket von der post abgeholt und geöffnet habe, befand sich in diesem nur eine rechnung über 4,90 (die ja auch noch bezahlt werden müssen) und einem überweisungszettel. von der windows vista 32 bit installations-DVD keine spur.

ich habe an media online jetzt erst einmal eine email geschickt, in der hoffnung etwas zu erreichen.
das ist meine erstes problem mit einem internethändler.

ich denke mal, dass hat was mit mediaonline zu tun, oder? mit DHL ja wohl nicht, die nehmen doch keine pakete auseinander...

Zuletzt bearbeitet:

Michel

ich denke mal, dass hat was mit mediaonline zu tun, oder? mit DHL ja wohl nicht, die nehmen doch keine pakete auseinander...
grosche :flenn

Das hat ausschließlich mit denen was zu tun. Auf die E-Mail-Antwort von Mediaonline bin ich mal gespannt...:no

Ronny

SPONSOREN
@grosche

...als ich eben das verpasste paket von der post abgeholt und geöffnet habe, befand sich in diesem nur eine rechnung über 4,90 (die ja auch noch bezahlt werden müssen) und einem überweisungszettel. von der windows vista 32 bit installations-DVD keine spur.
Das ist mehr als ärgerlich. Aber gottseidank warst Du ja nicht alleine, als Du das Paket geöffnet hast, sondern kannst dich glücklich schätzen, dass zufälligerweise in dem Moment ein sehr guter Bekannter bei dir zu Besuch war, der das leere Paket bestätigen kann! ;) ;) ;)

G

GaxOely

Gast
Hallo Leute
Habe ich mir am 17.3.07 eine 32bit Version dort bestellt.

Heute am 30.3.07 kam per Post die DVD :D

Also keine Panik!
MediaOnline darf die DVD nicht lagern...

Anhänge

• dvdvista32.jpg
    dvdvista32.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 288
  • packung.jpg
    packung.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 223
T

Think different

Gast
wie lief das denn bei dir ab, @GaxOely? hast du auch erst ein fast leeres paket bekommen? oder hast du die dvd (so wie ich mir das eig. vorgestellt hätte) mit dem paket bekommen?

G

GaxOely

Gast
Ich hatte nur die Rechnung über die DVD im Karton....
Voller Ärger habe ich dort angerufen und mir wurde erklärt das sie nicht die Vertreiber der DVD sind und ich warten müsste.

Ronny

SPONSOREN
Ich hatte nur die Rechnung über die DVD im Karton....
Voller Ärger habe ich dort angerufen und mir wurde erklärt das sie nicht die Vertreiber der DVD sind und ich warten müsste.
Das ist aber auch sehr unüberlegt von denen! Die können sich doch denken, dass der Kunde hier erst mal verunsichert ist. Die bräuchten doch bloß eine entsprechende aufklärende Mitteilung in das Paket zu legen, das reicht doch. :kopfklatsch

T

Think different

Gast
:aah, also muss ich jetzt nochmal (zusätzlich zu den 6,50€ nachnahme) 4,50€ überweisen (an mediaonline)?

G

GaxOely

Gast
ahh, also muss ich jetzt nochmal (zusätzlich zu den 6,50€ nachnahme) 4,50€ überweisen (an mediaonline)?
NEIN du hast bei Media alles bezahlt!

PS.
Ich habe eben den Vista Ultimate SB Key (64bit) bei der neuen Anytime Upgrade Version probiert.
UND er Geht :-)

Das ist doch was für dich MIKE :D

Nachtrag:
Ich sehe gerade , du hast per Nachname.
Musstest du nicht bei der Post auslösen?

Das ist aber auch sehr unüberlegt von denen! Die können sich doch denken, dass der Kunde hier erst mal verunsichert ist. Die bräuchten doch bloß eine entsprechende aufklärende Mitteilung in das Paket zu legen, das reicht doch. :kopfklatsch

Was glaubst du, was ich am Telefon geflucht habe :D

T

Think different

Gast
@GaxOely:
ja, ich habe das paket per nachnahme bestellt und bei der post (weil ich es verpasst hatte) abgeholt. dafür habe ich 6,90€ bezahlt (nicht 6,50€, wie oben geschriben...).
als ich das paket geöffnet habe, befand sich dort eine rechnung über 4,90€ incl. überweisungszettel drin. jetzt weiß ich nicht, ob ich die 4,90€ auch noch zusätzlich überweisen muss...

T

Think different

Gast
viele dank :)
sry, ich bin bei so etwas immer recht "nachhakend" :p

Thema:

[Für mich persönlich gelöst...] ebenfalls ein problem mit dem versand...

[Für mich persönlich gelöst...] ebenfalls ein problem mit dem versand... - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Vertrag bei 1&1 unverlangt per Mail: :wut Hallo @All, bin gerade am "kochen" und wollte mal Eure Meinung hören. Geschichte: Noch im altem Jahr erhielt ich von 1&1 mobil eine Mail...
Oben