Für Map-Sucher @ UT2003

Diskutiere Für Map-Sucher @ UT2003 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo ihr Zocker, Ich habe mir getacht einmal selber Karten für UT2003 zu machen. Bielleicht habt ihr ein paar brauchbare Tipps und Tricks für...

Freak

Threadstarter
Hallo ihr Zocker,

Ich habe mir getacht einmal selber Karten für UT2003 zu machen.
Bielleicht habt ihr ein paar brauchbare Tipps und Tricks für mich eund andere, um
supergeile Karten zu erstellen.

Vielleicht geben einige Karten hier frei die dann hoffentlich von andren getestet werden und
die dann ihr meinung dazu geben können.

Oder es interessiert sich ein Clan für euch??

Ich gebe auf jeden Fall hier Bald mal ne Beta-Karte frei.
Evtl kann amn sich denn gegenseitig beim Karten-Bauen unterstützen.

MFG

Thema:

Für Map-Sucher @ UT2003

Für Map-Sucher @ UT2003 - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Windows 10 Dienste - mögliche Performance-Steigerung des PCs durch Deaktivierung folgender Dienste: Im Grunde hat Microsoft die meisten Dienste unter Windows 10 optimal eingestellt. Alledings lassen sich hier und dort schon noch einige finden...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Bloodline Champions Arena Gamevorstellung: Hallo Leute!, ich möchte die Chance ergreifen euch ein sehr geiles Game vorzustellen! Bloodline Champions! Zunächst erläutere ich euch das...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Oben