Für Interesierte QuarkXpress 2015

Diskutiere Für Interesierte QuarkXpress 2015 im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Keine Ahnung ob ich damit offene Türen einlaufe. Bei Heise c't Creative gibt es momentan bei Kauf des Heftes(digital) eine zeitlich unbegrenzte...
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Keine Ahnung ob ich damit offene Türen einlaufe.
Bei Heise c't Creative gibt es momentan bei Kauf des Heftes(digital) eine zeitlich unbegrenzte Vollversion von QuarkXpress 2015.
Für den der es brauch bestimmt ein Schnäpperchen.:up

Thema:

Für Interesierte QuarkXpress 2015

Für Interesierte QuarkXpress 2015 - Ähnliche Themen

• Wann löst MS das Problem mit dem Pen für Surface Pro 4, der nicht mehr schreibt obwohl gekoppelt?

Wann löst MS das Problem mit dem Pen für Surface Pro 4, der nicht mehr schreibt obwohl gekoppelt?: Mein Surface Pen für Gerät Surface Pro 4 , schreibt nicht mehr auf der Oberfläche. Weder bei ONENOTE noch in einem anderen dafür vorgesehenem...
  • Marimekko Special Edition Type Cover für Surface Pro

Marimekko Special Edition Type Cover für Surface Pro: Ist das Marimekko Special Edition Type Cover für Surface Pro wie die anderen MICROSOFT Surface Pro Type Cover beleuchtet? Vielen Dank!
  • Falsches Game aus dem Store statt für PC ist es für die XBOX

Falsches Game aus dem Store statt für PC ist es für die XBOX: wie im Betreff schon angekündigt wurde eine Game Für die XBOX gekauft anstatt für den PC. Obwohl da stand für windows 10 kann mir einer da...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x800f0988

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x800f0988: Mein Laptop lädt seit Tagen das Funktionsupdate 10 Version 1909 herunter, wird dann zuerst auch installiert bis 100%, abschließend kommt dann die...
  • Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7 auf 10 für den User

Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7 auf 10 für den User: Hallo, jemand vielleicht schon eine Präsentation, in der die wichtigsten Veränderung für den User nach einem Update von WIN 7 auf WIN 10 einfach...