Für Gamer: Nvidia GeForce 7900 GT mit 512 MByte

Diskutiere Für Gamer: Nvidia GeForce 7900 GT mit 512 MByte im IT-News Forum im Bereich IT-News; Für Gamer gibt es jetzt eine leicht abgespecktes Modell der Highend-Grafikkarten-Reihe 7900 von Nividia. Point of View bietet ab sofort die...
copy02

copy02

News Master
Team
Für Gamer gibt es jetzt eine leicht abgespecktes Modell der Highend-Grafikkarten-Reihe 7900 von Nividia. Point of View bietet ab sofort die GeForce 7900GT mit 512 MByte Speicher an.

Weitere Features:

* Taktfrequenz von GPU und Speicher: 450 / 1.320 MHz

* Speichergröße und -typ: 512 MByte GDDR3

* Schnittstellentyp: PCI-Express x16

* Shader Model 3.0

* Aus- / Eingänge: 2 x DVI (mit Adapter), S-Video-In/Out

Die GeForce 7900GT soll ab Mai erhältlich sein, den Preis will Point of View später bekannt geben.

Quelle und ganzer Berich bei Chip Xonio Online GmbH

Kosmos

Kosmos

Ich warte lieber bis die 8000der Modelle kommen dann kauf ich auch eine neue. Solange aber reicht mir meine 7800Gt völlig aus.

:cool

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(Kosmos @ 27.04.2006, 17:02) Quoted post
Ich warte lieber bis die 8000der Modelle kommen dann kauf ich auch eine neue. Solange aber reicht mir meine 7600Gt völlig aus.

:cool
[/b]
Weißt du da was genaues bez. 8000er Modelle? :blink

Thema:

Für Gamer: Nvidia GeForce 7900 GT mit 512 MByte

Für Gamer: Nvidia GeForce 7900 GT mit 512 MByte - Ähnliche Themen

• Resident Evil Fan Game Resident Evil RE(7)make - Resident Evil 3D Shooter von Fans für Fans!

Resident Evil Fan Game Resident Evil RE(7)make - Resident Evil 3D Shooter von Fans für Fans!: Der Resident Evil Franchise lebt aber so mancher wünscht sich hier doch wieder Rückkehr zu den Wurzeln. Da gehört aber auch Resident Evil...
  • Windows 10 Game DVR verwenden die Qualität für Videos von Gaming Sessions einzustellen

Windows 10 Game DVR verwenden die Qualität für Videos von Gaming Sessions einzustellen: So mancher nutzt seinen Windows 10 PC doch in der Tat auch zum Spielen und will dann auch andere mit seinen Gamer-Künsten erfreuen. Dazu kann man...
  • Square Enix und Humble Bundle bieten Gratis-Games für kurze Zeit oder so lange der Vorrat reicht

Square Enix und Humble Bundle bieten Gratis-Games für kurze Zeit oder so lange der Vorrat reicht: Wer immer auf der Suche Spielen ist, die für kurze Zeit gratis zu bekommen sind, kann über das kommende Wochenende nicht nur eines, sondern auf...
  • Microsoft Project Zanzibar - Neue Eingabemöglichkeit als Cooles Gadget für Gamer und mehr?

Microsoft Project Zanzibar - Neue Eingabemöglichkeit als Cooles Gadget für Gamer und mehr?: Als man die Maus samt Fenstersteuerung für den PC erdachte fragte sich sicher auch der eine oder andere was man damit machen soll. Ähnliche und...
  • Nvidia GTX 660: Günstige Kepler-Grafik für Gamer

Nvidia GTX 660: Günstige Kepler-Grafik für Gamer: Während die schon veröffentlichte Nvidia Geforce GTX 660 Ti fast zu den Oberklasse- statt Mittelklasse-Grafikkarten gehört und mit Preisen um die...