Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Diskutiere Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem alten Samsung r730 Notebook (NP-R730-JA02AT) erscheint nach der Aktualisierung des Treibers im Geräte Manger bei der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, bei meinem alten Samsung r730 Notebook (NP-R730-JA02AT) erscheint nach der Aktualisierung des Treibers im Geräte Manger bei der integrierten Grafikeinheit, ein gelbes Dreieck, macht man Doppelklick darauf, steht unten:

Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.

Ich habe schon sämtliche Grafiktreiber installiert, alle aber mit dieser Warnung.
Windows Updates sind schon alle gemacht.

Informationen (Vielleicht sind diese Informationen hilfreich): Ich habe eine alte Festplatte, eines alten Laptops ausgebaut und in diesen Samsung r730 gepackt. Alle AMD Treiber deinstalliert, da dieser Samsung nichts von AMD verwendet und erstmal Windows Updates gemacht.

Die Bildschirmauflösung geht nur bis ~1000x600 genaue Zahlen weiß ich gerade nicht, es müssen aber 1600x900 gehen.
Einen zweiten Bildschirm kann ich auch nicht verwenden, egal ob per DVI oder HDMI, er wird nicht erkannt.

Offizielle Treiber bietet die Intel Seite nicht mehr an.
Das Intel Tool dafür, dass Treiber suchen soll, findet nichts.

Mein System: Wie erwähnt Samsung r730 Notebook (NP-R730-JA02AT).
Prozessor: Intel Duo Core T4500
GPU: Müsste die integrierte Grafikeinheit sein.
Windows 7

Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank.

MfG

Thema:

Sucheingaben

für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar Code 12

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) - Ähnliche Themen

• Nicht genügend controller Ressourcen für dieses Gerät.

Nicht genügend controller Ressourcen für dieses Gerät.: Hallo Zusammen, Ich habe seit 1 Monat jetzt eine Rift S aber bekomme sie nicht zum Tracken hin. Bei mir steht wenn ich die Rift S anschließe...
  • Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 2019-02 Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4465065) – Feh

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 2019-02 Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4465065) – Feh: Wie kann ich diese Meldungen vermeiden und die Updates problemlos durchführen. Es betrifft auch: 2019-09 Sicherheitsupdate für Adobe Flash...
  • Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...
  • Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31) Die Anforderung wird nicht

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31) Die Anforderung wird nicht : Hallo, ich habe mir ein Acer Nitro 5 Laptop mit Windows 10 Home 64-Bit zugelegt und möchte erstmalig eine neue externe Festplatte (Lacie 2big...
  • Wer kann die Ortungsfunktion für das Gerät (SurfacePro) bei Windows deaktivieren?

Wer kann die Ortungsfunktion für das Gerät (SurfacePro) bei Windows deaktivieren?: Hallo liebe Profis, Wer kann die Ortungsfunktion für das Gerät (SurfacePro) bei Windows deaktivieren? Kann das jeder angemeldete User? Oder...