Für die Älteren unter uns....

Diskutiere Für die Älteren unter uns.... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; An diesen 25 Zeichen erkennst du, dass du erwachsen bist: 1. All deine Hauspflanzen leben und man kann keine rauchen. 2. Sex in einem schmalen...
wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
1.350
Standort
Gladsheim
An diesen 25 Zeichen erkennst du, dass du erwachsen bist:


1. All deine Hauspflanzen leben und man kann keine rauchen.

2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.

3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.

4. Um 6:00 Uhr stehst du auf und gehst nicht zu Bett.

5. Du hörst dein Lieblingslied in einem Aufzug.

6. Du achtest auf die Wettervorhersage.

7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden, anstelle von "Abenteuern" und "Schluss machen".

8. Du hast weniger als 130 Ferientage.

9. Jeans und ein Pulli qualifizieren nicht mehr als "schick angezogen".

10. Du rufst die Polizei, weil diese %&@# Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen.

11. Ältere Verwandte fangen an dreckige Witze auch in deiner Gegenwart zu erzählen.

12. Du weisst nicht, wann McDonalds zu macht.

13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch.

14. Du fütterst deinen Hund mit Hundefutter nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder McDonalds.

15. Vom auf der Couch schlafen kriegst du Rückenschmerzen.

16. Du machst Nickerchen.

17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang..

18. Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde dir Magenprobleme geben, nicht sie lösen.

19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome.

20. Eine Flasche Wein für 4,- EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.

21. Du isst Frühstückszeug zum Frühstück.

22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals" ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel."

23. 90 % der Zeit, die du vor dem Computer verbringst, ist für deine Arbeit.

24. Du trinkst nicht mehr zu Hause um Geld zu sparen, bevor du ausgehst.

25. Wenn du hörst, dass eine deiner Bekannten schwanger ist gratulierst du und sagst nicht "Oh sch.....", wie ist das denn passiert?"

Bonus:

26. Du liest diese ganze e-post und schaust verzweifelt nach einem Zeichen, dass du NICHT so bist und kannst keins finden.


Gruss Wotan
 
M

MaXis

Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
524
Alter
42
Standort
Oberhausen/BW
Geil, da ist wirklich was dran. GRINS
 
P

Prometheus

Gast
Sch* 80 Prozent treffen zu. Muss ich jetzt mit Ende 20 schon mal ein Testament aufsetzen? :verysad

Prom
 
S

schnydra

Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
1.329
ZITAT(Prometheus @ 27.02.2006, 18:53) Quoted post
Sch* 80 Prozent treffen zu. Muss ich jetzt mit Ende 20 schon mal ein Testament aufsetzen? :verysad

Prom
[/b]
Ich denke in 50 Jahren solltest du dann mal an das denken, aber nicht jetzt. :D
 
M

Mial

Mitglied seit
14.07.2004
Beiträge
2.132
Hi Wotan

wusste gar nicht, das du mich persoenlich kennst ... :-)

cu
:cool
m,-
 
stpe

stpe

Mitglied seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
btw: gestern lief im wdr eine super doku zur instandhaltung von gartenwerkzeugen :cool :D :D
 
Z

zaska0

Gast
Mist ...... ich bin alt :cheesy

Hammer Text kommt gut *grunz*
 
M

mwsr19l

Mitglied seit
16.11.2003
Beiträge
350
Alter
54
hi,
ich bin 40..........
und auf mich trifft gar nüx zu.
bin ich vielleicht schon tot?? *lol

lieben dank für den text. *schmunzel

euch allen
liebe grüße
euer
matze
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Standort
CH-8610 Uster
Ich sag' nichts.... Gott hört mein Brummen... :D :D
 
born2die

born2die

Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
162
Alter
32
Wär ja langweilig wenn alle mit 18 schon so wären :D

Aber was wahres ist da schon dran...

Seh ich bei meinen Eltern :kopfklatsch
 
frankbier

frankbier

Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
:repect ein Vergleich mit mir, sagt mir das du recht hast ! :D
 
E

emil51

Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
756
Alter
66
Standort
an der schönen blauen Elbe
Hallo
...ihr jungen Spunte seid doch bloß neidisch
weil ihr im Baumarkt keinen Rabatt
auf Blumenerde und Bretter bekommt!!! :nana
mfg.$
 
E

emil51

Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
756
Alter
66
Standort
an der schönen blauen Elbe
PS:
ich liebe
Albert Einstein


Physiker aus Deutschland
Geboren: 1879; Gestorben: 1955

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.

mfg$
 
E

emil51

Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
756
Alter
66
Standort
an der schönen blauen Elbe
@
..ja hätte theoretisch klappen können.


aber zu der Zeit hatte ich mit Physik noch nicht so viel am Hut. :nana

mfg.$
 
Baby

Baby

Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
14
Alter
36
Ich bin noch nicht erwachsen *freu* ^^
 
Thema:

Für die Älteren unter uns....

Für die Älteren unter uns.... - Ähnliche Themen

  • Alte Einträge zu "Wiederherstellungspunkt für Systemabbild" löschen

    Alte Einträge zu "Wiederherstellungspunkt für Systemabbild" löschen: Guten Tag! Ich habe auf meinem Windows 10-Rechner über die PC-Einstellungen > Sicherung > "Zu Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) wechseln"...
  • Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?

    Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?: Hallo liebe Surface-Freunde, seit einigen Tagen besitze ich einen Surface Laptop 2. Außerdem habe ich noch einen alten Pen meines Surface Pro 3...
  • Energieanzeige für Windows 10 Laptops im alten Look per Registrierungs-Editor anzeigen? So geht’s!

    Energieanzeige für Windows 10 Laptops im alten Look per Registrierungs-Editor anzeigen? So geht’s!: Man muss nicht mit allen Neuerungen von Windows 10 einverstanden sein und vor allem bei der Optik wünscht sich so mancher ältere Anzeigen zurück...
  • Treiber gesucht für alten Medion PC

    Treiber gesucht für alten Medion PC: Hallo liebe Community, wie man dem Thema bereits entnehmen kann bin ich auf der Suche nach den passenden Windows XP treibern für folgenden...
  • neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte Alias/Mail nur noch für Übergang als Posteingang nutzen und nicht

    neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte Alias/Mail nur noch für Übergang als Posteingang nutzen und nicht: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich meine neue Alias (nach Namensänderung) als generellen Sender einstellen kann; ich würde die alte Adresse...
  • Ähnliche Themen

    Oben