Für den kleinen Hunger zwischendurch !! ;-)

Diskutiere Für den kleinen Hunger zwischendurch !! ;-) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Fans von gutem Essen, ich war am Freitag Essen in einem Restaurant mit Österreichisch-Deutscher Küche. Habe mit dort ein Schnitzel bestellt...
S

SpotBLN

Threadstarter
Standort
BLN
Hi Fans von gutem Essen,

ich war am Freitag Essen in einem Restaurant mit Österreichisch-Deutscher Küche. Habe mit dort ein Schnitzel bestellt, aber was ich bekommen haben ist kaum zu glauben wenn man es nicht selbst gesehen hat !!!!.

riesenschnitzel.jpg

Laut einem Zeitungsbericht über das Restaurant ist das Schnitzel 46 x 33 cm und wiegt ca. 1,2 kg.

Ich habe es natürlich nicht geschaft, aber ich saß dort noch eine weile (3 Stunden) und in der Zeit haben es nur 2 Leute geschafft, bei ca. 40 Gästen.

Also wer mal ein wenig Hunger hat sollte sich das nicht entgehen lassen.
Restaurant Louis

Gruß Spot

F

Freak-X

Gast
Ich kenne so ein Ding, habe auch mal ungeahnt so eins bekommne, ich glaube, mir ist noch nie so die Kinlade herunter geklappt...

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wo gibt's denn sooo große Schweine? :-)

Auf nach Berlin!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Gibts da keine Beilagen zu? Wer soll denn davon satt werden?

:D

L

Lenny

Gast
Laut einem Zeitungsbericht über das Restaurant ist das Schnitzel 46 x 33 cm und wiegt ca. 1,2 kg.
Normal ist das nun wirklich nicht, oder ? welcher normale Mensch kann so ein Riesenteil vertilgen, das ist doch reine Verschwendung, da wird doch immer mindestens die Hälfte weggeschmissen.

Wäre doch viel besser, das man kostenlos nachbestellen kann, wenn man nicht satt geworden ist...

M

Marry

Standort
Düren
Gibts das auch mit Hollandaise(oder wie man das schreibt) - sauce? ich nehm so eins :D

*hunger bekomm* -__-

L

Lenny

Gast
Ich würde mich als "normal" bezeichnen. :D
Nunja.... :D , ich denke ich bezeichne mich im herkömmlichen Sinne auch als Normal, obendrein auch nachweislich als guter Esser, nur bei so einem Teil würde mir die Puste ausgehen, denn ich benötige zu einem Schnitzel auch dringenst noch Pommes und Salat, ohne geht garnichts...

Ws ich mir vorstellen könnte, das so ein Ding auf einer Warmhalteplatte kommt und ich mich mehr als 5h in dem Laden aufhalte und es nach und nach..step by step, wegmampfe...;)

S

SpotBLN

Threadstarter
Standort
BLN
Gibts da keine Beilagen zu? Wer soll denn davon satt werden?

:D
Als Beilage sind Bratkartoffeln mit dabei, die sind nur leider unter dem Schnitzel und bis man da angekommen ist hat so oder so keinen hungermehr !!

L

Lenny

Gast
Als Beilage sind Bratkartoffeln mit dabei, die sind nur leider unter dem Schnitzel und bis man da angekommen ist hat so oder so keinen hungermehr !!
Kann man sich den Rest den man nicht aufisst, einpacken lassen und überhaupt, was kostet das ganze ;)

S

SpotBLN

Threadstarter
Standort
BLN
Also das Riesenschnitzel kostet 13,90 EUR.
Und wenn man es nicht schafft alles z essen bekommt man dannach Alu-Folie oder tüten wo man sich das dann einpacken kann.

JumpingJohn

JumpingJohn

Ej bei uns im Frankfurter Raum gibts es auch so was, sogar mit Mega Burgern und Getränken! Nennt sich Waldgeist! Ich selber war noch nicht da, aber in der Obermühle in Oberbrechen, da gibt es auch so riesige Schnitzel und was um so geiler ist Rumsteak, 6-7 cm dick!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich kenne auch sowas,allerdings brauch ich dann nur 40 Km fahren bis nach Haltern.Also Richtung Münsterland von mir aus gesehen.

http://www.prickings-hof.de/prickings-hof.htm

Wahnsinn was die da auf den Tellern packen,das bekommt man im Leben nicht auf und dann gute Preise.Da kommen sie alleaus Nah und Fern hin mit Reisebussen. :D

Der Sauerbraten ist da sooooo lecker...mhhhh
Die Schnitzel sind dort übrigens auch so riesig,da könnte man glatt einen mit totschlagen...lol

S

SpotBLN

Threadstarter
Standort
BLN
Ej bei uns im Frankfurter Raum gibts es auch so was, sogar mit Mega Burgern und Getränken! Nennt sich Waldgeist! Ich selber war noch nicht da, aber in der Obermühle in Oberbrechen, da gibt es auch so riesige Schnitzel und was um so geiler ist Rumsteak, 6-7 cm dick!
Genau da fahre ich in 3 Wochen hin !! Besuche Freunde in Frankfurt und dann gehen wir da essen !!! bin mal gespannt wie das wird !!!

K

kalmar

bin zwar auch eine "Fleischfressende Pflanze", um so einen Teller wwürde ich aber einen großen Bogen machen.

Spreche aus Erfahrung, hatte letztens ein Teil > 250 Gramm mit reichlich Beilage, wenn ich dran denke, wird mir heut noch übel.

Trotzdem Guten Appetit

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
ich glaube wenn ich guten hunger habe würde ich mal son Ding versuchen :D

Thema:

Für den kleinen Hunger zwischendurch !! ;-)

Sucheingaben

riesenschnitzel

,

riesen schnitzel

,

riesenschnitzel bilder

,
riesenschnitzel essen
, schnitzel 2 5 kg, 1 8 kg schnitzel

Für den kleinen Hunger zwischendurch !! ;-) - Ähnliche Themen

• Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt

Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt: Das Fenster (s. Bild unten) kommt ständig nachdem ich z.B. Netflix- oder YouTube-Videos angeschaut habe und stört somit meine Anzeige (wird...
  • GPD P2 Max (Pro) - Kleinstes Windows 10 Ultrabook der Welt für ca. 450€ auf IndieGoGo gestartet

GPD P2 Max (Pro) - Kleinstes Windows 10 Ultrabook der Welt für ca. 450€ auf IndieGoGo gestartet: Wer auf der Suche nach einem handlichen Gerät mit Windows 10 war ist sicher schon einmal auf den GPD WIN oder den GPD Pocket gestoßen. Das erste...
  • Microsoft Patchday - Sicherheitspatches und kleinere Bugfixes für alle gängigen Windows 10 Systeme

Microsoft Patchday - Sicherheitspatches und kleinere Bugfixes für alle gängigen Windows 10 Systeme: Auch diesen Monat gibt es wieder eine kleine News als Erinnerung an den aktuellen Microsoft Patchday für Februar 2019. Wie immer werden alle...
  • Microsoft Patchday bringt Sicherupdates für Windows 7 und Windows 8.1 und kleinere Fehler

Microsoft Patchday bringt Sicherupdates für Windows 7 und Windows 8.1 und kleinere Fehler: Jeden Monat bringt Microsoft ein Monthly Rollup auf den Weg mit dem kleinere Fehler beseitigt werden soll. An diesem sogenannten Patchday werden...
  • SSD, Mini-USB Stick oder Micro-SD für kleinen Entertainment PC?

SSD, Mini-USB Stick oder Micro-SD für kleinen Entertainment PC?: Halli, Hallo, Hallöle! Ich würde mir gern einen kleinen und am besten lautlosen Mini-PC an den Fernseher im Wohnzimmer klemmen und bin am...