Für alle Vista - Jünger, Sonderheft von PC - Welt!

Diskutiere Für alle Vista - Jünger, Sonderheft von PC - Welt! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; :D Hallo @ Vista - Nutzer, die PC - Welt bringt ein Sonderheft mit Tipps und Tricks zum Einrichten und benutzen von Vista heraus! Hier der Link...
L

Lenny

Gast
F

Freak-X

Gast
COM! Ausgabe Januar - März 2007 enthält auch einen kompletten Vista Guide von A-Z.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Was wissen Die, was Mike40 nicht weiß...der einsame Ritter des Vista Ordens ;)
Anhang anzeigen 15825

Danke für's Lob :D - so hab ich zumindest aufgefasst.

Zum Thema:
Tolle Ausgabe - ich kaufe mir aber KEINE Zeitschriften, da es (für mich) reine Geldverschwendung ist!
Ich lese alles im Internet - speicher (das ist der Vorteil) die wichtigen Sachen schön geordnet ab und was Programme betrifft - die kann ich auch runterladen und hab dann meist die neuere Version wie ab un zu auf diesen Heftchen :D

Aber Danke für den Hinweis auf diese Aufgabe im Namen vieler anderer.
Diese Ausgabe ist sicher hilfreich für Vista-Einsteiger

Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Samtron

welche Monat? kann man auch als PDF sie unterladen?
vielen Dank
MfG

J

Jesusmann

Endlich eine Erlösung für die Redakteure von PC-Zeitschriften! Ab jetzt können wir monatlich auf die Titelseiten mit VISTA-Tricks und Tipps gespannt sein, die uns [Windows-Taste] + [e] als grosses Geheimnis verkaufen wollen.

Nö, also wenn ich etwas wissen will, dann winboard oder google.
:D

M

MvSt1234

Ist doch nur Geldmacherei.
So ziemlich alle gängigen PC Zeitschriften bringen Vista Artikel.
Und alle wiederholen sich in ihrer nächsten Ausgabe.

Die wirklichen Insider Tipps gibts wohl nur bei Mike40 :up
oder hier im Board oder bei anderen Boards....

Und nur für die Programme auf den CD's brauche ich kein Geld ausgeben.
Die bekommt man im Netz (Wie Mike40 bereits sagte)

Thema:

Für alle Vista - Jünger, Sonderheft von PC - Welt!

Für alle Vista - Jünger, Sonderheft von PC - Welt! - Ähnliche Themen

• Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...
  • Windows Vista: letztes Update verteilt - Zeit für ein Lebwohl

Windows Vista: letztes Update verteilt - Zeit für ein Lebwohl: Mit dem gestrigen Patchday hat Windows Vista seine letzten Sicherheitsupdates bekommen. Die Lebenszeit des möglicherweise unbeliebtesten...
  • Blizzard beendet Spiele-Unterstützung für Windows XP und Vista

Blizzard beendet Spiele-Unterstützung für Windows XP und Vista: Der Spielepublisher Blizzard hat auf seiner Community-Webseite bekannt gegeben, dass man sich von der Unterstützung seiner Spiele in Bezug auf...
  • Windows Vista,Ersatz für Microsoft Security Essentials

Windows Vista,Ersatz für Microsoft Security Essentials: Hallo liebes Forum, da der Support obiges Schutzprogramm für Vista nicht weiter unterstützt, habe ich den Schutz durch die Freeware von Avast oder...