Für alle nicht Nordlichter

Diskutiere Für alle nicht Nordlichter im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Diese Sendung läuft jeden Morgen auf NDR 2 - Frühstück bei Stefanie - Freud und Leid des kleinen Mannes/ Frau kurz wie sieht Otto...
T

tohr2233

Gast
Diese Sendung läuft jeden Morgen auf NDR 2 - Frühstück bei Stefanie -

Freud und Leid des kleinen Mannes/ Frau kurz wie sieht Otto Normalverbraucher das tägliche Leben :rofl1:rofl1:rofl1:D
hier der Link -ich :inlove es
http://www1.ndr.de/podcast/podcast2956.xml

Thema:

Für alle nicht Nordlichter

Für alle nicht Nordlichter - Ähnliche Themen

• Speicherort für die Dateien von Prefetch

Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...
  • Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)

Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132): Liebes Forum, bei der Installation des Updates "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)" wurde folgender Fehler-Code...
  • Fotos für Sperrbildschirm einreichen

Fotos für Sperrbildschirm einreichen: Hallo Zusammen, ich würde gerne versuchen, das eine oder sogar andere Foto das von mir erstellt wurde bei Microsoft einzureichen, so das es...
  • Nachverfolgung für Outlook E-Mail einrichten und sich an wichtige E-Mails in Outlook erinnern lassen

Nachverfolgung für Outlook E-Mail einrichten und sich an wichtige E-Mails in Outlook erinnern lassen: Man bekommt eine wichtige E-Mail hat aber gerade wirklich keine Zeit oder auch überhaupt keine Lust sich damit zu befassen? Kein Problem, so lange...
  • Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...