Für alle die lieber Hunde mögen, Katzenschiessen.

Diskutiere Für alle die lieber Hunde mögen, Katzenschiessen. im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab´ da was gefunden --> Kitten-Cannon Da der Erste Link zur Zeit nicht geht, hier ein Ersatzlink. Nix für Katzenfreunde.
derandi

derandi

SPONSOREN
Threadstarter
Ich hab´ da was gefunden --> Kitten-Cannon
Da der Erste Link zur Zeit nicht geht, hier ein Ersatzlink.

Nix für Katzenfreunde.

M

Mial

Gggrrrrrr ....

:D
m,-

MicroHard

MicroHard

Ist das jugendfrei? :D :D :D

Baby

Baby

löl okok sind net gut... beim 2. mal war ich besser

derandi

derandi

SPONSOREN
Threadstarter
Cooles Ergebnis Baby, da weiß man garnicht ob man lachen oder weinen soll. :repect

Ach, ich weiß es doch. Ich mag Hunde lieber als Katzen.

BrandyJr

BrandyJr

@snake
wenn du das richtig hättest faken wollen, hättste auch den High-Score anpassen müssen. :nana

@Baby
*glückwunsch* ich häng bei 930 :(

Cyron

Cyron

SPONSOREN
@BrandyJr
Sei froh ich häng viel weiter unten
[attachmentid=4332]

@Baby
Herzliche Gratz

@snake
ein wirklich schlechter FAKE

Greetz CyRoN

//edit:
macht doch das ganze in Fullscreen (soweit das möglich ist)
LINK und dann F11

Zuletzt bearbeitet:
Kosmos

Kosmos

Das Spiel ist echt klasse. Kennt jemand noch mehr solcher spiele ?

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Hab auch noch was bessres geschaft
[attachmentid=4333]

nach hunderten versuchen :D

@snake
außerdem hättest du doch auch diesen "tollen" score eingeschickt oder???

Greetz CyRoN

Zuletzt bearbeitet:
derandi

derandi

SPONSOREN
Threadstarter
...den kann ich über... :bah

Anhänge

Cyron

Cyron

SPONSOREN
@derandi
Die Version von Antivir ein deinem Sys.-Profil ist veraltet außer du benutz das noch von vor 3-4 Wochen.
Außerdem ist dein Windows echt nicht hübsch :D

Greetz CyRoN

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Das hier wäre meiner:
[attachmentid=4337]

Hätte aber noch einen im Angebot, wo man das mit der Highscore wörtlich nehmen sollte:
[attachmentid=4338]

Anhänge

M

masterofdesaster

Jetz reicht´s! :O :aha :cool :hehe :hehe

Anhänge

derandi

derandi

SPONSOREN
Threadstarter
@CyRoN

Originally posted by Cyron@03.04.2005, 21:49
@derandi
Die Version von Antivir ein deinem Sys.-Profil ist veraltet außer du benutz das noch von vor 3-4 Wochen.
Außerdem ist dein Windows echt nicht hübsch :D

Greetz CyRoN
Danke für deinen Hinweis, bezüglich AntiVir.
Ich habe mal zur Kontrolle eben ein Update gemacht.
[attachmentid=4346]
Nach 3-4 Wochen Rückstand sieht das aber nicht aus.
Bei einem Unterschied von einer VDF-Datei kann man wohl nur von ein paar Stunden sprechen.
Wenn man das Wochenende nicht mitrechnet, denn wie du weißt gibt´s die Updates nur von Montag bis Freitag, Feiertage ausgeschlossen.

Windows hübsch oder nicht - Egal - funktionieren soll es.
Ok ich könnte das sibergraue Design von meinem Admin-Konto benutzen, welches mir besser gefällt, aber so sehe ich sofort als was ich angemeldet bin.
Und mit Style-XP herumzufurwerken ist mir zu oll.
Die einzigste Modifikation sind kleinere Leisten und Symbole, damit auf den 15" mehr rauf passt.

Anhänge

Thema:

Für alle die lieber Hunde mögen, Katzenschiessen.

Für alle die lieber Hunde mögen, Katzenschiessen. - Ähnliche Themen

• Netmanager Update für WIN10

Netmanager Update für WIN10: Ich erhalte die Nachricht, dass für den Netzmanager ein Update 1.222 vorhanden ist und bestätige das Update. Dann passiert überhaupt nicht mehr...
  • Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen: Guten Tag, ich habe in meinem Büro einen herkömmlichen Desktop-PC mit Windows 10 Pro. Weiter besitze ich ein Surface Pro 6 inkl. Pen. Ich...
  • update Windows 10 home, kumulatives update für windows version 20H2 KB4568831 hängt in update-schleife fest, surface pro 7 i5/8/256

update Windows 10 home, kumulatives update für windows version 20H2 KB4568831 hängt in update-schleife fest, surface pro 7 i5/8/256: hallo, die Windows-Updates meines Surface Pro 7 hängen in einer Update-Schleife fest, betroffen ist das update KB4568831 für version 20H2. Wie...
  • Was ist das für ein Treiber

Was ist das für ein Treiber: Ich erstelle hier eine frage die meiner vorhärigen frage Ähnlich ist aber sonst kommt es zu durch einander es geht darum das ich denn treiber...