Fuer alle basher ;)

Diskutiere Fuer alle basher ;) im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; habe gerade beim durch's zwischennetz klicken zufaellig eine kleine bash-uebersicht gefunden, die auch fuer Euch wb-linuxer interessant sein...
stpe

stpe

Threadstarter
habe gerade beim durch's zwischennetz klicken zufaellig eine kleine bash-uebersicht gefunden, die auch fuer Euch wb-linuxer interessant sein koennte:

http://www.ss64.com/bash/

viel spass damit

gruss
stefan

S

Soilwork

:aah :danke

gruss
Markus

A

Alokat

Moinsen,

sehr cool :danke !!!!!

S

Samtron

was bedeutet Bash?
danke

Thema:

Fuer alle basher ;)

Fuer alle basher ;) - Ähnliche Themen

• "Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren

"Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren: Hallo, wollte fragen, wie ich in Windows 10 wie ich die Option "Kontoeinstellungen ändern" und "Sperren" und "shutdown-Befehl über Konsole" für...
  • Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?

Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?: Ich suche ein externes BR Laufwerk und wollte mal so hören ob und was Ihr hier so benutzt. Gibt es auch die Option für die Nutzung mit 3D Brillen...
  • KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access

KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access: Durch das Windows-Update KB4512509 kommt es in einer von mir programmierten Access-Datenbank mit einer größeren Zahl von Nutzern (NGOs) zu...
  • Windows 10 Wortvorschläge auch für Hardwaretastatur einschalten oder abschalten - So geht es!

Windows 10 Wortvorschläge auch für Hardwaretastatur einschalten oder abschalten - So geht es!: So mancher Nutzer wundert sich, weil er beim Schreiben mit der normalen Tastatur auch Vorschläge für mögliche richtige oder folgende Wörter...
  • Wie kann man von der Ubuntu Bash für Windows 10 auf externe Datenträger zugreifen?

Wie kann man von der Ubuntu Bash für Windows 10 auf externe Datenträger zugreifen?: Hallo Insider Community, ich würde gerne mit meinem Surface mit der Ubuntu Bash für Windows 10, die Python/Perl Scripte direkt auf meiner micro...