für A B C D ton eingeben??

Diskutiere für A B C D ton eingeben?? im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo zusammen wie kann man so was programmieren? z.B wie youtube und A buchstabe mit ton B usw?? vielen Dank
  • für A B C D ton eingeben?? Beitrag #1
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen

wie kann man so was programmieren?
z.B wie youtube und A buchstabe mit ton B usw??

vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
  • für A B C D ton eingeben?? Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Aufgrund der zahlreichen Aufrufe und wenigen Antworten, geht es dem Rest wahrscheinlich so wie mir.
Ich habe nicht wirklich verstanden, was gesucht wird.
Kannst du das mal etwas näher beschreiben?

• für A B C D ton eingeben?? Beitrag #3
S

Samtron

Threadstarter
wann ich auf A klicke, soll ein Ton A oder B oder C geben, so was möchte für kinder programmieren

A B C D E F G H usw...

• für A B C D ton eingeben?? Beitrag #5
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen
in Flash kann man machen oder??

• für A B C D ton eingeben?? Beitrag #6
G

GrenSo

An sich ist es in so ziemlich jeder Programmiersprache möglich und ich persönlich finde mit Java ließe es sich am einfachsten umsetzen oder du bastelst die ne kleine HTML-Seite.

• für A B C D ton eingeben?? Beitrag #7
S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir
kannst du mir eine Anleitung geben??

• für A B C D ton eingeben?? Beitrag #8
S

seppjo

Gast
@Samtron,
such doch mal nach Soundtrackern, modplug... mit gooole. Solche Programme gibt es schon jede Menge.

Übgrigens gibt es in der Tonleiter nur C D E F G A H

• für A B C D ton eingeben?? Beitrag #9
S

Samtron

Threadstarter
ok ich danke dir viel mals

• für A B C D ton eingeben?? Beitrag #10
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
  • für A B C D ton eingeben?? Beitrag #13
S

seppjo

Gast
Große Verwirrung :)
Microsoft Sam?

• für A B C D ton eingeben?? Beitrag #14
P

Prometheus

Gast
Wenn es so eine schlechte Beschreibung ist. Wo soll A B C gedrückt werden, auf der Tastatur, auf einer HTML-Seite, etc. ?? Tonleiter, ... ?? Mann Samtron, hauptsache keinen Buchstaben zu viel schreiben. Die dummen Kollegen hier werden den Inhalt schon mit ihrer :crystal hinbekommen. :confused Sorry, wenn das so eine starke Ausdrucksweise ist ...

• für A B C D ton eingeben?? Beitrag #15
S

seppjo

Gast
@Samtron,
geb mal bescheid wie du das jetzt eigentlich gemeint hast. ;)

@Prometheus,
[ironie]Microsoft Sam(tron)[/ironie] Für Sprachausgabe :rofl1

Thema:

für A B C D ton eingeben??

für A B C D ton eingeben?? - Ähnliche Themen

Programmieren lernen - womit würdet ihr anfangen?: Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde: Mit welcher Programmiersprache würdet ihr anfangen, wenn man ein echter Anfänger ist? HTML, PHP...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Samsung Galaxy Book 3 Pro und Galaxy Book 3 Pro 360 ab 1.599€ UPE - Viel Technik, aber für viel Geld?: Samsung hat nicht nur seine Samsung Galaxy S23 Smartphones neu vorgestellt, es gibt auch einige neue Laptops bzw. Convertibles mit Windows 11. Die...
CMS für kommerzielle Website?: Hallo zusammen, welches CMS würdet ihr für eine kommerzielle Website empfehlen? Es handelt sich um eine Website im Industriebereich, die keinen...
Apple stellt Apple iPad Pro 11 (2022) und Apple iPad Pro 12.9 (2022) offiziell vor - Viel iPad für viel Geld?: Auch dieses Jahr stellt Apple wieder neue Versionen seiner Apple iPad Modelle mit 11 Zoll und 12.9 Zoll Display vor und wie immer wird das Ganze...
Oben