Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis!

Diskutiere Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Der russische Entwickler Action Forms (Vivisector) stellt uns fünf neue Screenshots seines kommenden Actionspiels Cryostasis bereit. Mehr...
F

Freak-X

Gast
Naja, so toll finde ich es nich - Habe schon Bessers gesehen...

L

Lenny

Gast
Das würdest Du bestimmt nicht sagen, wenn Du die Realität in Russland kennen würdest. :D

Irgendwie verspüre ich auch nicht das Bedürfnis sie kennen zu lernen, hab genug mit der Realität in Deutschland zu kämpfen ;)

Ich meine nur, was Spielegrafik angeht, können die Russen das besser...manchmal..

Thema:

Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis!

Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis! - Ähnliche Themen

Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Windows 10: Eine neue Generation von Windows: <p>Microsoft hat gestern in Redmond einen <a href="http://www.microsoft.com/de-de/news/buddymail.aspx?id=535270" target="blank">Ausblick auf das...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Hellbreed - Neuer Name, neue Bilder, neuer Trailer: Hallo. Soulbinder heißt jetzt Hellbreed, wird aber weiterhin als kostenloses Action-Rollenspiel entwickelt und soll im Browser laufen. Wir haben...
Oben