ftp

Diskutiere ftp im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; ich hab mir einen teil meiner hompage auf den ftp server meines providers gespielt und möcht einen teil wieder löschen aber mit dem befehl delete...
W

woisau

Threadstarter
ich hab mir einen teil meiner hompage auf den ftp server meines providers gespielt und möcht einen teil wieder löschen aber mit dem befehl delete bekomme ich immer die fehlermeldung daß das zu löschende ein directory ist wie kann ich es troztdem löschen?

Andy

Andy

Administrator
Team
2 Möglichkeiten:

1.
Zuerst den Inhalt des Verzeichnisses löschen.
Manche FTP Clients können nur leere Verzeichnisse löschen.

2.
Anderen FTP CLient besorgen, der auch nicht leere Verzeichnisse löschen kann (z.B. FTP Voyager oder Cute FTP)

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

WEnn die Files mit einem Programm, z.b. von einem Forum oder sonst was erstellt wurden, dann kann es sein, das die Berechtigungen nicht richtig gestezt wurden, dann muss es dein Webhoster löschen (mein aktuelles Problem
)

Flo
Warum muß denn bitte der Webmaster die Files löschen auf deinem Server ??? Wenn du ein gescheites FTP Proggie hast dann kannst du die Berechtigungen selber ändern. Da brauchst du normalerweise keinen Provider für.

grüßle
flo

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Tja, sag mir mal eine FTP Proggi, mit dem man den Owner ändern kann???

Das Orakel von Delphi

Das Orakel von Delphi

Tip :

Smart FTP ist soweit der beste FTP Client den ich kenne !

CuteFTP habe ich lange benutzt aber dieses hohle Programm zeigt keine versteckten Ordner an und kann auch nicht auf Com1 Ordner zugreifen....

Mit Smart FTP geht das alles ( Com1 Ordner nur wenn man den weiteren Pfad kennt )

Naja mit SmartFTP kann man auch berechtigungen ändern von Dateien als auch Directory's !

Den Owner wahrscheinlich nicht.... wäre ja manchmal zu schön wenn das ginge *smile*

Greets

Thema:

ftp

ftp - Ähnliche Themen

• Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!

Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!: Hallo liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe bisher immer mit Windows Explorer per FTP auf meinen Handy zugegriffen. Doch...
  • FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit)

FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit): Hallo, ich hoffe jemand kann helfen! Obwohl bei Speed-Tests der Rechner gute Werte erzeilt kommen beim FTP upload zu 200kb/s zusammen. Ich bin...
  • Daten aus FTP auf OneDrive übertragen one OneDrive for Business

Daten aus FTP auf OneDrive übertragen one OneDrive for Business: Hallo, Besteht eine Möglichkeit Daten aus einem FTP auf OneDrive zu übertragen? Ich weiß dass mit Flow und OneDrive fort Business das möglich ist...
  • (FTP) Netzwerkadresse einrichten: "Der eingegebene Ordner ist ungültig"

(FTP) Netzwerkadresse einrichten: "Der eingegebene Ordner ist ungültig": Hallo, leider habe ich seit kurzem ein Problem mit dem herstellen einer FTP-Verbindung auf dem Explorer. Egal auf welchen FTP Server man sich...
  • FTP funktioniert nicht mehr

FTP funktioniert nicht mehr: Seit einigen Stunden verweigern meine FTP-Programme einen Zugriff auf einen FTP-File-Server