ftp

Diskutiere ftp im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; ich hab mir einen teil meiner hompage auf den ftp server meines providers gespielt und möcht einen teil wieder löschen aber mit dem befehl delete...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woisau

Threadstarter
ich hab mir einen teil meiner hompage auf den ftp server meines providers gespielt und möcht einen teil wieder löschen aber mit dem befehl delete bekomme ich immer die fehlermeldung daß das zu löschende ein directory ist wie kann ich es troztdem löschen?

Pascal Rebsamen

Zitat von woisau am 19:28 - 30.Oktober.2001
ich hab mir einen teil meiner hompage auf den ftp server meines providers gespielt und möcht einen teil wieder löschen aber mit dem befehl delete bekomme ich immer die fehlermeldung daß das zu löschende ein directory ist wie kann ich es troztdem löschen?

Bitte nur einmal Posten!!!!

Mod's: Bitte hier antworten: http://www.pascalrebsamen.ch/cgi-bin....topic=5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ftp

ftp - Ähnliche Themen

Zweites Konto lässt sich nicht löschen: Guten Abend liebe Community, habe Outlook 2013 über Firmen Exchange Server und kann komischerweise ein hinzugefügtes E-Mailkonto nicht löschen...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Windows Update stellt sich immer auf Deaktiviert: Windoof 10 will nicht mehr Updaten. Erst zeigt es mir an das es einen Fehler gibt und dann nicht mal Welchen, sehr Intelligent Microsoft Unter...
Funktionsweise von synchronisierten Postfächern in Outlook.com sinnlos: Wie kommt Microsoft eigentlich auf die Idee, dass es sinnvoll wäre, keine Veränderungen an synchronisierten E-Mail-Konten vorzunehmen? Das...
Update, Fehlercode (0x8007010b): Hallo, seit Anfang Juli bekomme ich immer, wenn ich ein Windows-Update mache die Folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind...
Oben