GELÖST ftp zugriff mit arcor easybox?

Diskutiere ftp zugriff mit arcor easybox? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; ein bekannter von mir hat die arcor easybox 400 (und kennt sich auch sehr wenig aus) da man da angeblich wegen fehlendem gui nix einstellen kann...
Q

quinten

Threadstarter
ein bekannter von mir hat die arcor easybox 400 (und kennt sich auch sehr wenig aus)

da man da angeblich wegen fehlendem gui nix einstellen kann (zugangsdaten werden da wohl über telefontastatur eingegeben), gehe ich davon aus, dass es da nicht möglich sein wird, dem rechner port 21 für ftp durchzuleiten (per NAT)...

oder kennt da jemand ne andere möglichkeit?

Q

quinten

Threadstarter
lol...vielen dank !
der bekannte ist recht unwissend und weiss jetzt auch, was ein web-interface ist ;)

Thema:

ftp zugriff mit arcor easybox?

ftp zugriff mit arcor easybox? - Ähnliche Themen

• Hummingbird FTP-Zugriff Nutzerauthentif. klappt nicht nach Umstellung auf DC 2008/R2

Hummingbird FTP-Zugriff Nutzerauthentif. klappt nicht nach Umstellung auf DC 2008/R2: Hiho, ich habe ein sehr spezifisches Problem und hoffe, zumindest einen Denkanstoß in die richtige Richtung zu bekommen. Lasst euch bitte nicht...
  • FTP Server aber ohne zUgriff vom Internet

FTP Server aber ohne zUgriff vom Internet: Hallo zusammen, ich habe ein Thema, das genaugenommen XP und Win7 betrifft. Meine Idee ist, mir einen FTP Server aufzusezten, der als Server von...
  • Neue Download Server --keinen Zugriff über FTP

Neue Download Server --keinen Zugriff über FTP: Guten Morgen , Ich habe heute keinen Zugriff über FTP auf die DL-Server hängt das mit den beiden neuen Servern zusammen :confused Ein DL über...
  • Kein Zugriff auf den Winboard FTP-Server

Kein Zugriff auf den Winboard FTP-Server: Seit kurzer Zeit kann ich mit SmartFTP (3.0.1012) nicht mehr auf den Server zugreifen. Die Einstellungen wurden nicht geändert. Hat jemand die...
  • Win XP SP2 kein FTP Zugriff mehr möglich

Win XP SP2 kein FTP Zugriff mehr möglich: Hallo, ich habe vor kurzem SP2 auf mein Win XP aufgespielt und nun kann ich nichts mehr von FTP Servern laden. Blöderweise stellt Netgear neue...