FTP verbindungsprobleme mit WL-600G

Diskutiere FTP verbindungsprobleme mit WL-600G im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem. Der ASUS WL-600G Router hat einen einegbauten FTP-Server an den man eine externe...
B

Buzz Lightyear

Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2002
Beiträge
2
Hallo,

vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem.

Der ASUS WL-600G Router hat einen einegbauten FTP-Server an den man eine externe Festplatte via USB anschließen kann.

An sich funktioniert das Prima, der Haken an der Sache ist folgender: Stelle ich anonymous user login ein hab ich keine handhabe sachen auf der Festplatte zu verändern. Nun habe ich in der Router Konig eine Konto angelegt um dann per FTP vollen zugriff zu erhalten was einfach nicht funktioniert. Habe es ausprobiert mit Filezilla, CrossFTP und LeechFTP alle streiken. Soga die Anmeldefunktion im IE kommt hier nicht zum Zuge.

ID und PWD lauten jeweils "test" deswegen schließe ich hier naheliegendes vergessen oder verschreiben einfach mal aus.

Gibt es möglichkeiten wie man mehr einstellen kann auf dem Router oder andere Möglichkeiten?

Ich brauche Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe :-)

Gruß Jürgen
 
Thema:

FTP verbindungsprobleme mit WL-600G

FTP verbindungsprobleme mit WL-600G - Ähnliche Themen

  • IIS Manager 10 - FTP Einstellungen exportieren/Importieren

    IIS Manager 10 - FTP Einstellungen exportieren/Importieren: Wie sichere ich meine FTP Site Einstellungen im IIS Manager 10 und importiere sie dann an einem anderen Rechner?
  • Timeouts bei Mails mit Anhang und FTP

    Timeouts bei Mails mit Anhang und FTP: Hallo zusammen, ich bin völlig ratlos, was dieses Problem anbelangt und brauche eure Hilfe bzw. Rat! Wenn ich Mails mit Anhang versende bekomme...
  • WS FTP LE vers.6.00

    WS FTP LE vers.6.00: INPUT Directory kann nicht geändert werden, zumindest derzeit nicht von mir. Bitte um Hilfe
  • Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!

    Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!: Hallo liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe bisher immer mit Windows Explorer per FTP auf meinen Handy zugegriffen. Doch...
  • FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit)

    FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit): Hallo, ich hoffe jemand kann helfen! Obwohl bei Speed-Tests der Rechner gute Werte erzeilt kommen beim FTP upload zu 200kb/s zusammen. Ich bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben