FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit)

Diskutiere FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hoffe jemand kann helfen! Obwohl bei Speed-Tests der Rechner gute Werte erzeilt kommen beim FTP upload zu 200kb/s zusammen. Ich bin...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich hoffe jemand kann helfen! Obwohl bei Speed-Tests der Rechner gute Werte erzeilt kommen beim FTP upload zu 200kb/s zusammen.

Ich bin ratlos??? Habe Versuche an mehreren Tagen zu unterschiedlichen Zeiten gemacht. Dowmload ist kein Problem.
Wer kann helfen?

Hier die PC-Daten:

Vertrag: Magenta Zuhause S -> mit bis zu 16 MBit/s Download und 2,4 MBit/s Upload
FileZilla: Upload ca. 200 KiB/s
Cyberduck: Upload ca. 200 KiB/s
Speed-Test-Informationen
Telekom: 2,3 Mbit/s
Breitbandtest: 1,73 Mbit/s
Fritzbox: 2 Mbit/s
Google: 1,35 Mbit/s
Hardware:
CPU: Intel Xeon E3 1230 v3 @ 3.30GHz, Haswell-WS 22nm Technologie
Motherboard:
Hersteller ASRock
Modell Z87 Pro4 (CPUSocket)
Chipsatz Hersteller Intel
Chipsatz Modell Haswell-WS
Chipsatz Revision 06
Southbridge Hersteller Intel
Southbridge Modell Z87
Southbridge Revision C2
BIOS: American Megatrends Inc., Version P1.90, Datum 06.12.2013
Netzwerk: Intel Ethernet Connection I217-V
FritzBox 7360

Software, alles aktueller Stand
- Windows 10 home 64 bit
- G Data Internet Security

Thema:

FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit)

FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit) - Ähnliche Themen

• GELÖST ftp upload

GELÖST ftp upload: Mit Edge lässt sich meine ftp-Site nicht aufrufen. Wechsle ich zum IE, funktioniert nun beim Aufruf meiner ftp-Site die Ansicht nicht mehr...
  • FTP Upload Dateiübertragung fehlgeschlagen

FTP Upload Dateiübertragung fehlgeschlagen: Hallo Freunde der Technik. Wäre super wenn ihr mir bei folgenden Problem helfen könntet. Versuche gerade viele kleine Datein auf einen...
  • GELÖST Geschw. Problem beim Upload (FTP-Server)

GELÖST Geschw. Problem beim Upload (FTP-Server): Hi, heute zum ersten mal mit meinem neuen Internetanschluss den FTP Server in Betrieb genommen und die Geschwindigkeit lässt dabei sehr zu...
  • GELÖST FTP Upload Script

GELÖST FTP Upload Script: Hallo Leute, Ich suche ein FTP Upload script, welches ich in meine Homepage einbauen kann. Ich habe meine Homepage ( www.caroiserv.de.vu ) auf dem...
  • GELÖST Daten upload auf FTP-Server oder Webspace

GELÖST Daten upload auf FTP-Server oder Webspace: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich anderen Leuten die Möglichkeit geben kann, größere Dateien auf meinen Webspace oder ftp-Server zu laden...