FTP Server

Diskutiere FTP Server im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute !!! ich suche ein programm womit ich aus meinem pc einen ftp server bauen kann wo alle meine leute übers internet drafu zugreifen können...
B

Bad Skull

Threadstarter
Standort
Wunstorf
Hi Leute !!!

ich suche ein programm womit ich aus meinem pc einen ftp server bauen kann wo alle meine leute übers internet drafu zugreifen können !!! please help

mfg Bad Skull

S

Stadler33

FürWindows gibt es zwei Serverprogramme mit denen ich recht gute Erfahrungen gemacht habe:
-FileZilla Server(Hätte den Vorteil, das es sich auch als Dienst ausführen lässt)
-GuildFP

Thema:

FTP Server

FTP Server - Ähnliche Themen

• Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!

Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!: Hallo liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe bisher immer mit Windows Explorer per FTP auf meinen Handy zugegriffen. Doch...
  • GELÖST FTP- Server- Adresse für Passiv-Modus nicht routingfähig

GELÖST FTP- Server- Adresse für Passiv-Modus nicht routingfähig: Hallo Wissende. Ich möchte gerne auf einen QNAP NAS (QNAP TS-412 Firmware: 4.0.2) einen FTP Server mit SSL/TLS (explizit) einrichten. Den FTP...
  • Firefox 21 kann über FTP-Server von Mozilla bereits heruntergeladen werden

Firefox 21 kann über FTP-Server von Mozilla bereits heruntergeladen werden: Dieses mal hat es lange fünf Wochen gedauert, bis eine neue Version von Firefox das Licht der Öffentlichkeit erblickt. Da die Version 21 noch...
  • Firefox 20 kann über FTP-Server von Mozilla bereits heruntergeladen werden

Firefox 20 kann über FTP-Server von Mozilla bereits heruntergeladen werden: Knapp zwei Wochen nach dem letzten Update steht schon wieder eine neue Firefox-Version vor der Tür. Die 20. Auflage des beliebten Browsers kommt...
  • GELÖST Geschw. Problem beim Upload (FTP-Server)

GELÖST Geschw. Problem beim Upload (FTP-Server): Hi, heute zum ersten mal mit meinem neuen Internetanschluss den FTP Server in Betrieb genommen und die Geschwindigkeit lässt dabei sehr zu...