Ftp-Server

Diskutiere Ftp-Server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ! Also ,ich habe folgendes Problem : Mein Server hängt an einem Router und ich will ihn als Ftp-Server laufen lassen ,deswegen habe ich am...
E

Etronix

Threadstarter
Hallo !
Also ,ich habe folgendes Problem :
Mein Server hängt an einem Router und ich will ihn als Ftp-Server laufen lassen ,deswegen habe ich am Router die Portweiterleitung eingeschaltet .
Port 21 requests (Protokoll UDP + TCP) werden auf den Server 192.168.XXX.XXX weitergeleitet .
Schön und gut ,mit ´nem 56k-Modem oder ISDN funktioniert´s einwandfrei ,nur mit schnelleren Leitungen z.B. DSL komme ich nicht drauf .
Es kommt immer die Meldung "Serververbindung konnte nicht hergestellt werden" .
Gruss

E

Etronix

Threadstarter
Problem ist gelöst ,musste den Port 20 noch freigeben ,da dieser zur Steuerung verwendet wird .
Gruss Etronix

Thema:

Ftp-Server

Ftp-Server - Ähnliche Themen

• Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!

Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!: Hallo liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe bisher immer mit Windows Explorer per FTP auf meinen Handy zugegriffen. Doch...
  • GELÖST FTP- Server- Adresse für Passiv-Modus nicht routingfähig

GELÖST FTP- Server- Adresse für Passiv-Modus nicht routingfähig: Hallo Wissende. Ich möchte gerne auf einen QNAP NAS (QNAP TS-412 Firmware: 4.0.2) einen FTP Server mit SSL/TLS (explizit) einrichten. Den FTP...
  • Firefox 21 kann über FTP-Server von Mozilla bereits heruntergeladen werden

Firefox 21 kann über FTP-Server von Mozilla bereits heruntergeladen werden: Dieses mal hat es lange fünf Wochen gedauert, bis eine neue Version von Firefox das Licht der Öffentlichkeit erblickt. Da die Version 21 noch...
  • Firefox 20 kann über FTP-Server von Mozilla bereits heruntergeladen werden

Firefox 20 kann über FTP-Server von Mozilla bereits heruntergeladen werden: Knapp zwei Wochen nach dem letzten Update steht schon wieder eine neue Firefox-Version vor der Tür. Die 20. Auflage des beliebten Browsers kommt...
  • GELÖST Geschw. Problem beim Upload (FTP-Server)

GELÖST Geschw. Problem beim Upload (FTP-Server): Hi, heute zum ersten mal mit meinem neuen Internetanschluss den FTP Server in Betrieb genommen und die Geschwindigkeit lässt dabei sehr zu...