FTP server Zuhause

Diskutiere FTP server Zuhause im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Erst einmal Hallo zusammen . Hab schon überall Hilfe gesucht aber weiss langsam nicht mehr weiter sogar ein Ausgebildeter Informatiker wusste...
P

plesch

Threadstarter
Erst einmal Hallo zusammen . Hab schon überall Hilfe gesucht aber weiss langsam nicht mehr weiter sogar ein Ausgebildeter Informatiker wusste keinen Rat mehr.
Zu meinem Problem
Ich habe Zuhause 2 Computer davon nutze ich einen als FTP Server mit folgenden
Daten
384 MB RAM
801 MHZ
Anbindung : ADSL 1024 (versatel.de)
WINDOWS XP PRO
Router NETGEAR
( Angaben nach Systemsteuerung => System )
Soweit lief alles gut habe dyndns.org installiert bzw einen Account erstellt und habe daraufhin mit das Programm "Serv-u " ein Administrator Programm für einen FTP Server . Und ein Hilfsprogramm für dyndns den DynDNS-Updater von http://www.nord-vision.de/data/index.php?seite=58 . Ich habe alles geschafft der FTP läuft nun allerdings beträgt die DOWNLOAD Geschwindigkeit nur MAX 10 Kbits
und ich habe erhofft das man vielleicht eine Möglichkeit hätte den Speed hochzuschrauben bzw im FTP Programm selber ( Download max Geschwinidkeit einstellung ) hab ich auf 100 kbits gestellt !
Ich hoffe hier Rat zu finden
mfg
Plesch

Damit ihr euch direkt ein Bild machen könnte hier ein Testaccount

Hostname : *****************+
User : ***
pw: *********
Port: 21
Bin für jede Hilfe dankbar !

sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=Hoffe auf Hilfe !' border='0' alt='Hoffe auf Hilfe !' />
Tschüss

//edit:
bitte keine illegalen Sachen zum download anbieten ;-)

P

plesch

Threadstarter
achsio hab ich ganz vergessen @ Admin
Ist nichts illegales dies sind Remixe . Remixe sind nachdem gesetz auch nach gema erlaubt und zugelassen müssen allerdings nach 24 StD von der Festplatte gelöscht werden daher ist es LEGAL !

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Nagut, hab ich jetz nicht so drauf geachtet, hab nur gesehen, das mp3 und so ;-)

mhm... wenn du "DOWNLOAD" schreibst, meinst du da den Download von dem User, der auf der anderen Seite des Internets sitzt, oder den Download, den du auf diesem Server hast, wenn du etwas von einem anderen Server runterziehst?
btw. Download mit 10KBit oder 10 KByte?
Ich hab nämlich DSL768/128, also 128KBit (oder auch 16KByte) Upload und mehr als 12KByte bekomm ich sehr selten hin.
Wie hoch ist dein Gesamt-Upload? Vorausgesetzt, es geht darum. :D
Hast du irgendwelche anderen Programme am laufen, die noch Traffic erzeugen? z.B. Filesharing? :pfeifen

WarDragon

WarDragon

Das is so schon ganz richtig! Ich habe eine 2mbit leitung! Down Rate 240 die Up Rate is aber nur 16kb!

Ich denk mal das du da nix ändern kannt!

Andreas Schipplock

Andreas Schipplock

also wenn ich eine Datei per FTP oder HTTP anbiete, dann sind auch mal 19 kbytes möglich, aber in der letzten Zeit ging es nicht oft über 17 drüber...verstehe nicht, dass du bei 16 kbyte Upload nur 12 Kbyte nutzen kannst...

Broli@666

Broli@666

soa..ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass das mit versatel zusammenhängt..normalerweise solltest du nen upload von 32kb haben...den erreiche ich aber selbst kaum...ich komm aber immerhin noch an 30kb ran...das problem liegt darin, dass versatel wenig verteilerkästen (so nannten die das am tele) hat und so manchmal die wege etwas länger sind...daher haste auch keinen vollen upload...kannst ja mal dort anrufen und dir das erklären lassen...*G*

Thema:

FTP server Zuhause

FTP server Zuhause - Ähnliche Themen

• Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!

Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!: Hallo liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe bisher immer mit Windows Explorer per FTP auf meinen Handy zugegriffen. Doch...
  • GELÖST FTP- Server- Adresse für Passiv-Modus nicht routingfähig

GELÖST FTP- Server- Adresse für Passiv-Modus nicht routingfähig: Hallo Wissende. Ich möchte gerne auf einen QNAP NAS (QNAP TS-412 Firmware: 4.0.2) einen FTP Server mit SSL/TLS (explizit) einrichten. Den FTP...
  • Firefox 21 kann über FTP-Server von Mozilla bereits heruntergeladen werden

Firefox 21 kann über FTP-Server von Mozilla bereits heruntergeladen werden: Dieses mal hat es lange fünf Wochen gedauert, bis eine neue Version von Firefox das Licht der Öffentlichkeit erblickt. Da die Version 21 noch...
  • Firefox 20 kann über FTP-Server von Mozilla bereits heruntergeladen werden

Firefox 20 kann über FTP-Server von Mozilla bereits heruntergeladen werden: Knapp zwei Wochen nach dem letzten Update steht schon wieder eine neue Firefox-Version vor der Tür. Die 20. Auflage des beliebten Browsers kommt...
  • GELÖST Geschw. Problem beim Upload (FTP-Server)

GELÖST Geschw. Problem beim Upload (FTP-Server): Hi, heute zum ersten mal mit meinem neuen Internetanschluss den FTP Server in Betrieb genommen und die Geschwindigkeit lässt dabei sehr zu...