ftp problem

Diskutiere ftp problem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hab n kleines problem kann zu keinen ftp server mehr connecten weder über iexplorer noch über ein ftp programm. firewall hab ich schon...
Z

Z3R0

Threadstarter
hab n kleines problem
kann zu keinen ftp server mehr connecten weder über iexplorer noch über ein ftp programm.
firewall hab ich schon deaktiviert geht aber trotzdem net
bitte um hilfe

Svenne

Svenne

Hm,

wie wäre es erst einmal mit ein paar weiteren Infos?

OK, du hast WinXP, wenn du dich nicht verirrt hast, was hast du verändert, bzw. installiert oder deinstalliert. Benutzt du eine Firewall? Hast du eine neue Firewall installiert, welche benutzt du etc. pp.?

Wie gehst du ins Internet, welcher Provider, DFUe oder Proggi...

(Anmerkung: Ich habe mit dem installieren, upgraden und deinstallieren von ZoneAlarm schon so manchen Ärger gehabt.)

so long
Svenne

Z

Z3R0

Threadstarter
ok habe NIS (norton internet sec.) winxppro und gehe übers kabel ins i-net
internet funktioniert einwandfrei nur ftp kann ich nix runterladen

N

~Neo~

Wenns aus/deaktiviert ist sperrt NIS gar keine Ports.

@z3r0:
hast du irgendwas verändert an deinem PC???
Ich miene wenn du vorher mal auf ftp zugreifen konntest musst du irgendwas verändert haben (entweder geplant oder unbemerkt)

H

hugo.p

xp hat auch ´ne firewall, wenn die port 21 sperrt ist auch sendepause mit ftp. prüf das mal ab. und falls´n router noch im spiel sein sollte, auch auf port 21 prüfen, ob der durchgelassen wird.

greetz

hugo

Thema:

ftp problem

ftp problem - Ähnliche Themen

GELÖST Firefox speichert Login Name: Hallo, habe da ein kleines Problem. Und zwar speichert Firefox Zugangsdaten. Also die Namen, wenn ich beim Login den Anfangsbuchstabe eingebe...
Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung: Hallo, ich habe einen Dell Notebook, das keinen Ethernet-Anschluss hat, ich kann also nur eine Netzverbindung über WLAN herstellen. Ich habe im...
Keine ausgehende SFTP-Verbindung von fast neuem Win10-PC (weitestgehend Werkseinstellungen) aus möglich: Hallo liebe Community, mein Problem besteht darin, dass ich seit der Anschaffung eines neuen Windows-PC mit dem Betriebssystem W10 Home 64 Bit...
GELÖST Windows 10 problem: Hallo Leute Internet geht bei mir über LTE Sim Karte Nun zum Problem :Sobald ich ein Lan Kabel einstecke habe ich kein Internet mehr. Was muss...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Oben