(FTP) Netzwerkadresse einrichten: "Der eingegebene Ordner ist ungültig"

Diskutiere (FTP) Netzwerkadresse einrichten: "Der eingegebene Ordner ist ungültig" im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, leider habe ich seit kurzem ein Problem mit dem herstellen einer FTP-Verbindung auf dem Explorer. Egal auf welchen FTP Server man sich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

leider habe ich seit kurzem ein Problem mit dem herstellen einer FTP-Verbindung auf dem Explorer.
Egal auf welchen FTP Server man sich verbinden will, es kommt immer die Fehlermeldung "Der eingegebene Ordner ist ungültig".

Ich habe auch schon ein neues Benutzerkonto testweise eingerichtet, leider ist dort auch die FTP Funktion im Explorer ohne Funktion, es lässt sich keine Netzwerkadresse hinzufügen.

Hatte jemand von euch auch schon mal das Problem, bzw. weiß jemand wie man dieses behebt?

Viele Grüße

Ich freue mich auf eure Antworten.

Thema:

(FTP) Netzwerkadresse einrichten: "Der eingegebene Ordner ist ungültig"

(FTP) Netzwerkadresse einrichten: "Der eingegebene Ordner ist ungültig" - Ähnliche Themen

• Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!

Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!: Hallo liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe bisher immer mit Windows Explorer per FTP auf meinen Handy zugegriffen. Doch...
  • FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit)

FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit): Hallo, ich hoffe jemand kann helfen! Obwohl bei Speed-Tests der Rechner gute Werte erzeilt kommen beim FTP upload zu 200kb/s zusammen. Ich bin...
  • Daten aus FTP auf OneDrive übertragen one OneDrive for Business

Daten aus FTP auf OneDrive übertragen one OneDrive for Business: Hallo, Besteht eine Möglichkeit Daten aus einem FTP auf OneDrive zu übertragen? Ich weiß dass mit Flow und OneDrive fort Business das möglich ist...
  • FTP funktioniert nicht mehr

FTP funktioniert nicht mehr: Seit einigen Stunden verweigern meine FTP-Programme einen Zugriff auf einen FTP-File-Server
  • Suche Empfehlung für FTP App

Suche Empfehlung für FTP App: Hallo allerseits, kann jemand eine gute FTP-App für IPhone (IOS) empfehlen? So dass man eigene Photos auf seinen Webspace laden kann, ohne auf...