FTP mit IIS -> verbundene User?

Diskutiere FTP mit IIS -> verbundene User? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo zusammen, Ich hab einen FTP unter IIS am laufen. Nun möchte ich sehen, welche User momentan mit dem FTP verbunden sind. Wo kann ich das...
B

Borias

Hallo zusammen,

Ich hab einen FTP unter IIS am laufen. Nun möchte ich sehen, welche User momentan mit dem FTP verbunden sind. Wo kann ich das nachschauen?

Hab jetzt ne halbe Stunde gesucht und nichts gefunden... :(

Gruss
Borias

EDIT: MIST!! falsches Forum erwischt! Sollte eigentlich unter Win2000 rein!!!! :unsure

stpe

stpe

kann Dir zwar bei Deinem problem leider nicht helfen, habe aber Dein posting schonmal in den richtigen bereich verschoben :sleepy

Thema:

FTP mit IIS -> verbundene User?

FTP mit IIS -> verbundene User? - Ähnliche Themen

• On-Demand Webcast: So richten Sie den FTP-Dienst für IIS ein

On-Demand Webcast: So richten Sie den FTP-Dienst für IIS ein: In Teil 5 unserer Serie "IIS 7 für Einsteiger" geht es um das File Transfer Protocol – nach wie vor einem der effizientesten Wege, um Dateien...
  • IIS FTP Sicherheit

IIS FTP Sicherheit: Hi, zwar hab ich schon in meinem letzten Thread keine Antwort bekommen, aber ich frage trotzdem nochmal etwas. Und zwar sehe ich im Logfile...
  • GELÖST FTP IIS 5.0 zeigt falsche Rechte an

GELÖST FTP IIS 5.0 zeigt falsche Rechte an: nach Hotfixes vom Oktober 2009 zeigt der FTP Server die falschen Zugriffsrechte an. Vorher waren die Rechte "d---------" falls der Zugriff für den...
  • IIS FTP 7.5 - Win 2008 Server Fragen

IIS FTP 7.5 - Win 2008 Server Fragen: Hallo hab den "FTP Server" IIS 7.5 auf einem Win2008 Server am laufen. 2 kurze Fragen dazu. 1. Ich habe ein virtuelles Verzeichniss hinzugefügt...
  • FTP-Dienst von Microsoft IIS 5 und 6 offen für Angriffe [2. Update]

FTP-Dienst von Microsoft IIS 5 und 6 offen für Angriffe [2. Update]: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de