GELÖST FTP IIS 5.0 zeigt falsche Rechte an

Diskutiere FTP IIS 5.0 zeigt falsche Rechte an im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; nach Hotfixes vom Oktober 2009 zeigt der FTP Server die falschen Zugriffsrechte an. Vorher waren die Rechte "d---------" falls der Zugriff für den...
B

bl_uhu

Threadstarter
nach Hotfixes vom Oktober 2009 zeigt der FTP Server die falschen Zugriffsrechte an. Vorher waren die Rechte "d---------" falls der Zugriff für den Benutzer nicht erlaubt und "dr-xr-xr-x" falls ja. Lief bisher seit 5 Jahren tadellos.
jetzt steht zufällig eines von beiden Werten drin.

Server 2000 keine Domäne Terminalservices, ftp - Permissions auf Unix eingestellt.

Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht.
Alternative FTP-Server melden "drw-rw-rw-".
Mein Online Update - Programm benötigt die richtigen Rechte, da viele user angelegt sind. Jetzt muss jedes Verzeichnis einzeln untersucht werden, was statt wenigen Sekunden ca. 1-2 Minuten dauern würde.

ftp> dir meldete bisher die richtigen Berechtigungen.

Auf win2003 klappt alles Prima.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FTP IIS 5.0 zeigt falsche Rechte an

FTP IIS 5.0 zeigt falsche Rechte an - Ähnliche Themen

• On-Demand Webcast: So richten Sie den FTP-Dienst für IIS ein

On-Demand Webcast: So richten Sie den FTP-Dienst für IIS ein: In Teil 5 unserer Serie "IIS 7 für Einsteiger" geht es um das File Transfer Protocol – nach wie vor einem der effizientesten Wege, um Dateien...
  • IIS FTP Sicherheit

IIS FTP Sicherheit: Hi, zwar hab ich schon in meinem letzten Thread keine Antwort bekommen, aber ich frage trotzdem nochmal etwas. Und zwar sehe ich im Logfile...
  • IIS FTP 7.5 - Win 2008 Server Fragen

IIS FTP 7.5 - Win 2008 Server Fragen: Hallo hab den "FTP Server" IIS 7.5 auf einem Win2008 Server am laufen. 2 kurze Fragen dazu. 1. Ich habe ein virtuelles Verzeichniss hinzugefügt...
  • FTP-Dienst von Microsoft IIS 5 und 6 offen für Angriffe [2. Update]

FTP-Dienst von Microsoft IIS 5 und 6 offen für Angriffe [2. Update]: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • GELÖST IIS FTP User einrichten?

GELÖST IIS FTP User einrichten?: Wie richte ich einen FTP User für den ISS ein? NFTS Rechts und so sind eingstellt, aber es kommt immer die Meldung das das Home Verzeichnis nicht...