FTP Client ohne installation

Diskutiere FTP Client ohne installation im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin zusammen, ich suche einen FTP Client den ich ohne zu installieren nutzen kann. Muss nichts beonderes sein einfach zum verschieben/kopieren...
M

Maverick

Threadstarter
Moin zusammen,

ich suche einen FTP Client den ich ohne zu installieren nutzen kann. Muss nichts beonderes sein einfach zum verschieben/kopieren von Dateien oder ganzen Verzeichnissen.

:sinf

MfG
Maverick

M

Maverick

Threadstarter
Ne der funzt nicht so recht! Habe aber schon einen gefunden.

Der heisst Cupertino.

Aber trotzdem :danke

:sing
Maverick

G

Guest

Gast
das schöne daran ist das man dort auch direkt ohne Befehle die Ordner Freigaben und so regeln kann :sing

Thema:

FTP Client ohne installation

FTP Client ohne installation - Ähnliche Themen

• FileZilla FTP Client: Avast warnt vor Malware-verseuchter Version

FileZilla FTP Client: Avast warnt vor Malware-verseuchter Version: Wer sich aktuell den beliebten FTP-Client FileZilla herunterladen will, sollte unbedingt darauf achten, dass er dies nur von sicheren Seiten tut...
  • GELÖST kostenloser portable FTP Clinet

GELÖST kostenloser portable FTP Clinet: Hallo Ich suche einen kostenlosen portablen FTP Client.
  • FTP Programm Server und Client in einem

FTP Programm Server und Client in einem: Hallo! ich suche ein ftp programm,dies sollte server und client in einem sein wenn möglich.einfach zuhandhaben wäre auch sehr gut.kennt wer ein...
  • Filezilla FTP Client zeigt die Dateiliste nicht an

Filezilla FTP Client zeigt die Dateiliste nicht an: Hi, ich habe das Problem dass ich mit meine mFilezilla bei manchen Servern keine Dateiliste anzeigen kann (auch wenn ich zwischen passiv und aktiv...
  • GELÖST FTP Client no Install gesucht

GELÖST FTP Client no Install gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen FTP Client den ich nicht extra installieren muss. Hintergrund der Geschichte ist der, ich bin öffte bei Kunden...