FTP Acc funktioniert nur eingeschränkt

Diskutiere FTP Acc funktioniert nur eingeschränkt im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi, ich habe einen Server mit Windows 2003 und darauf einen Filezilla FTP Server installiert der via SSL verschlüsselung auf Port 8484 läuft...
P

petrili

Threadstarter
Hi,
ich habe einen Server mit Windows 2003 und darauf einen Filezilla FTP Server installiert der via SSL verschlüsselung auf Port 8484 läuft.
Jetzt habe ich folgendes Problem.
Ist die WIN Firewall auf dem Server aktiviert bekomme ich an meinem eigenen Home PC eine Verbindung geöffnet und kann sie normal nutzen.
Versuche ich aber von meinem 2ten Rechner oder mein Freund von seinem Rechner draufzukommen wird immer angezeigt. Dateiliste konnte nicht empfangen werden. Sowohl mit als auch ohne Passivem Modus.
Deaktiviere ich die WIN Firewall geht es von jedem Rechner. Allerdings wollte ich ungern die FW abschalten und mir entgeht warum ich bei eingeschalteter Firewall von meinem PC draufzugreifen kann.
Ich hoffe ihr habt einen TIP:

ciao

Thema:

FTP Acc funktioniert nur eingeschränkt

FTP Acc funktioniert nur eingeschränkt - Ähnliche Themen

• IIS Manager 10 - FTP Einstellungen exportieren/Importieren

IIS Manager 10 - FTP Einstellungen exportieren/Importieren: Wie sichere ich meine FTP Site Einstellungen im IIS Manager 10 und importiere sie dann an einem anderen Rechner?
  • Timeouts bei Mails mit Anhang und FTP

Timeouts bei Mails mit Anhang und FTP: Hallo zusammen, ich bin völlig ratlos, was dieses Problem anbelangt und brauche eure Hilfe bzw. Rat! Wenn ich Mails mit Anhang versende bekomme...
  • WS FTP LE vers.6.00

WS FTP LE vers.6.00: INPUT Directory kann nicht geändert werden, zumindest derzeit nicht von mir. Bitte um Hilfe
  • Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!

Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!: Hallo liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe bisher immer mit Windows Explorer per FTP auf meinen Handy zugegriffen. Doch...
  • FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit)

FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit): Hallo, ich hoffe jemand kann helfen! Obwohl bei Speed-Tests der Rechner gute Werte erzeilt kommen beim FTP upload zu 200kb/s zusammen. Ich bin...